22. Spieltag - 20. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

  • Meinetwegen kann es eng werden, solange es positiv für uns ausgeht, denn es zählen jetzt nur noch Siege! ;)

  • Bödvar wird am Samstag sein erstes Tor erzielen und es wird das Siegtor sein!


    Seit wann ist denn deine Kristallkugel aus der Reparatur zurück? :brille:

  • Ich hoffe sehr auf einen Sieg. Die Chancen stehen gut, denn ich werde am Samstag nicht da sein. Meine Abwesenheit hat gegen Duisburg auch geholfen.
    Aber ich kanns mal, ganz im Ernst, nicht wirklich einschätzen. Ich wünsche mir, dass wir mal eine Serie starten, aber diese Saison gab's nach jedem Erfolgserlebnis eins auf den Deckel. Jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie sich in puncto Konstanz weiterentwickelt hat... oder eben auch nicht. Die gefühlte Niederlage gegen Union wurde ja, wie man in Paderborn gesehen hat, gut weg gesteckt.

  • diese Saison gab's nach jedem Erfolgserlebnis eins auf den Deckel


    Stimmt nicht ganz... Nach dem Auswärtssieg in Bochum haben wir zu Hause 3:0 gegen Düsseldorf gewonnen, aber das dürfte dann auch die einzige kleine "Miniserie" gewesen sein :whistling:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich verschaff mir mal kurz nen Überblick:


    - FCK mit breiter Brust nach Auswärtskantersieg in PB (+)
    - FCK seit 5(?) Spielen ungeschlagen (+)
    - FCK zu Hause grottig / keine Spieleröffnung (-)
    - FCH gut in Schuss (-)
    - Immer wenn Hoffnung keimte, gab's ne deftige Schlappe (-)


    Also ich tippe auf Niederlage!!!

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • @Jojo-Yoyo
    Ok, da hast du recht, hatte ich schon wieder vollkommen verdrängt.


    Es ist meiner Meinung nach einfach nicht einzuschätzen, was man jetzt von dieser Mannschaft zu erwarten hat.
    Gegen Paderborn hat man gesehen, dass der Wille da war was für das Spiel gegen Union wieder gut zu machen und in dem Spiel war uns auch mal das Glück hold, das uns ansonsten oft einfach auch fehlt.
    Meine Wunschvorstellung wäre, dass wir es wie die Mainzer damals bei ihrem ersten Aufstieg machen. Die sind auch mehrere Jahre hintereinander knapp gescheitert und sind dann, eigentlich schon fast abgeschrieben, aufgestiegen. Ist Wunschdenken, aber an irgendwas muss man sich zur Zeit einfach festklammern.

  • Zuhause wieder eine Punkteteilung .. diemal ein 3:3-- denn wenn wir zuHause Unentschieden spielten haben wir uns gesteigert von 0:0 und 1:1 dann 2:2-- also nun 3:3

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“