Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Naja, wenn ich deswegen irgendwelche Seiten schließe ist das schon komisch. Kritik sollte auch als Anreiz gesehen werden. Wäre da jetzt lautet Lob wäre sie Seite mit Sicherheit nicht zu. Das was er gestern gezeigt hattest eben nichts, ganz einfach.

• Leute es weiss doch keiner, warum er die Seite deaktiviert hat. Sicher nicht wegen etwas kriti, die kann man ihm auch immer nach dem Training sagen, denn er hat für sowas ein offenes Ohr. Kann sein das seien Seite gehackt wurde und er sie deswegen geschlossen hat.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kritik ist nach gestern angebracht. Er hat einige male äußerst unsicher gewirkt, Abschläge waren großteils eine Katastrophe. Wie er sich das 2:2 fängt ist natürlich bitter weils uns zwei Punkte gekostet hat. Ich denke und hoffe er lernt daraus und macht es in Zukunft besser. Bei alledem darf man sich auch ruhig fragen, warum es überhaupt zu der Situation gekommen ist.
    Über das geistige Niveau der Kommentare auf Facebook brauch man denke ich nicht reden...

• Facebook hin -Facebook her.......wenn ein 22-jähriger in einer Profimannschaft einen Stammplatz inne hat
    und sich solche Fehler leistet dann muss er halt auch mit Kritik leben können.
    Aber es ist in der heutigen Jugend einfach so wenn da mal der Wind von der anderen Seite kommt
    dann spielt auf beleidigte Leberwurst, so geht es nicht M. Müller, und komm mir keiner das ihm halt die Erfahrung fehlt
    die Szene zum 2:2 lernt eine Torhüter schon in der E-Jugend..... .
    Nein, unsere Spieler beim FCK scheinen etwas dünnhäutig zu sein kassieren mal die große Kohle ab aber wehe
    der gemeine Fussballfan übt Kritik aus dann ist das schon sehr schnell der böse Fan....., man muss den Spielern
    einhämmern was ein Fussballfan alles auf sich nimmt, gerade in der 2. Liga mit ihren bescheuerten Anstoßzeiten, geht da eine Unmenge von Urlaub für den FCK drauf von den Kosten will ich hier schon mal gar nicht sprechen..... .
    Wir, Fans, sind der FCK , wir lieben unseren Verein , wir tragen stolz deren Farben, schmücken unseren Garten mit Fahnen, bemalen unsere Häuser mit dem FCK Logo, unsere Autos sehen zuweilen aus wie Kirmesfahrzeuge........die jeweiligen Spieler kehren bei besseren Angeboten dem Verein den Rücken wobei sie doch gerade erst gestern das Wappen auf ihrer Brust geküsst haben, nein, alles Show, wir jedoch bleiben bis zu unserem Tod dem Verein treu und da hole ich mir das recht auch raus einen Fehler eines Spielers anzusprechen und Kritik zu üben, die woillen wir "alte" kassieren bei Kritik aber sind noch unerfahren heißt es , bei mir gibt es kein jung oder alt bei mir gibt es nur gut oder schlecht und Marius Müller war gestern sehr schlecht...

• Ah, alles klar. Hinweise wie 'stirb doch' sind natürlich allererste Kritik. Konstruktiv.

• Schaut, der junge Müller ist doch hier schon so oft gelobt worden - viele glauben, dass 2 Millionen Ablöse für ihn viel zu wenig wären.
    Ein klein bisschen Kritik kann der Entwicklung der Persönlichkeit nur gut tun, wenn sie nicht gehässig ist.
    Man muss auch mit Rückschlägen umzugehen lernen.
    Der Mario schafft das schon. Das tut ein paar Tage weh, ( so wie uns die Niederlage ( hätte ich beinahe geschrieben,) weh tut ) - dann wird er zu beweisen suchen, dass er nicht überschätzt wird.

Was soll da der Karl tun, auf den ständig eingeprügelt wird? Sich in der nächsten Höhle verstecken?

• Nein, auf seiner Facebook Seite, die offline ging.
    Da war etliches unter der Gürtellinie.

Und ich hab Müller noch nie seine Fehler relativieren gehört, oder andere dafür verantwortlich gemacht.
    Und Gerry wird ihn schon kritisieren.

Aber der Hass, der Müller entgegen gebracht wird, weil er angeblich schuld ist, dass Sippel keinen neuen Vertrag bekam, der ist unverständlich.
    Völlig.

Konstruktive Kritik ist immer gut.
    Aber bei Müller maßt man sich ja sogar an, ihn arrogant zu finden, oder einen schlechten Charakter, nur weil er sein Gesicht nicht in jede Kamera hält, oder an keinem Mikro vorbei geht, ohne was zu sagen.