DFB-Pokal 2012/13

  • Wir sind bekanntlich auswärtsstark diese Runde, aber Bayern spielt dieses Jahr leider in ner ganz anderen Liga. Siehe Düsseldorf! Ich wäre mit einem guten Auftritt unabhängig vom Ergebnis zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • So muss man es sehen denke ich. Die Bayernoffensive läuft viel zu gut als ob ich mir da auch nur den hauch von Hoffnung machen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Passend dass das Spiel an Halloween ist. Da ist man ja für gruseliges zu haben :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Sacht ma, wenn ich mitm FCK auswärts fahre, dann fahre ich da doch nicht mit dem Gedanken hin, dem Gegner - egal wers ist - Geld zu bringen, sondern ich fahr da wegen MEINEM FCK hin! Egal wie das Spiel am Ende ausgeht. *Kopfschüttel*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Unsere Jungs wachsen über sich hinaus. Erziehlen ein gutes Ergebnis und holen sich soviel selbstvertrauen das Sie in der Meisterschaft danach so richtig auftrumpfen.
    Im Ernst, ich rechne mit einer Niederlage, alles andere wäre verwegen. Aber ein klitztekleiner Funke Hoffnung besteht.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Wenn ich mit einer 5:0 Klatsche heimfahren muss, bei jedem Tor belämmert in einem jubelnden Stadion stehe, nein, dafür zahle ich den Bayern nicht auch noch Eintritt.

    Den Eintritt zahlst du aber auch an den FCK zu 40%. Abgesehen davon weiß ich aber was du meinst. Ich war einmal in München in Pokal (da waren wir glaub auch gerade in der 2. Liga) und da haben wir knapp verloren und das reicht mir auch. Finde es super, dass so viele FCK-Fans vor Ort sein werden, aber große Hoffnung würde ich ihnen nicht machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gegen solche Gegner gab's bei mir früher im Amateurfußball stets die Devise: Schönwetterfußball hilft da nicht, da musst du den Gegner hart angreifen und hin und wieder 'nen kleinen Tritt in die Knochen verpassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dienstag
    19:00
    Berliner AK 07 - 1860 München 0:3
    Wormatia Worms - 1. FC Köln i.E 3:4
    Preußen Münster - FC Augsburg 0:1
    Eintr. Braunschweig - SC Freiburg 0:2


    20:30 Uhr
    TSV Havelse - VfL Bochum 1:3
    Schalke 04 - SV Sandhausen 1:0
    VfR Aalen - Borussia Dortmund 1:4
    FSV Mainz 05 - FC Erzgebirge Aue 2:0


    Mittwoch
    19:00
    Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:0
    Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:3 n.V.
    Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin 2:0
    VfB Stuttgart - FC St. Pauli 3:0


    20:30
    Hannover 96 - Dynamo Dresden i.E 4:3
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 4:0
    Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach 1:0
    VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt 2:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    30 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich erinnere mich gut an ein Spiel in München - es ist schon etliche Jahre her. ( 2005?)
    Es war der 21. Dezember - er war so arschkalt ( so ca. 25 Grad minus) und trotz zweier langer Unterhosen war ich total durchfroren.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass Skela einen Elfmeter verschossen hat und wir das Spiel knapp verloren haben.
    Schon deshalb habe ich an die Allianzarena keine gute Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich erinnere mich auch an das Spiel und auch an die Situation im Gästeblock. Dort hat es gezogen ohne Ende und daher hat es sich gleich nochmal zehn Grad kälter angefühlt als es war. War mein einziges Spiel mit dem FCK in der Arena und wird es auch wohl auf sehr, sehr langer Sicht so bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!