• Es wird eng für Herrn Magath!

Bleibt felix M. Trainer in Wolfsburg? 10,9,8,7,…..

...6,5,4,3,2,1 aus!
    Gibt es schon einen Nachfolger? MLoddar oder gar MK ? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

• Schade, die nächste Transferperiode verliert damit jetzt schon den größten Unterhaltungswert und alle vereinslosen Spieler im AH Alter können sich keine Hoffnung mehr machen.

• Mir ist Magath und Wolfsburg eigentlich sch .. egal, aber das Höneß dem VW Aufsichtsratvorsitzenden rät Magath zu entlassen,
    gefällt mir gar nicht.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Generell finde ich es sehr schade, dass der Herr Magath entlassen wurde! :bigcry: War Herr Magath doch ein sicherer Garant dafür, dass Golfsburg diese Saison tatsächlich absteigt. :grins:

Aber auch die vielen Spieler, die zukünftig ohne Arbeitsvertrag dastehen, die vielen Spieler, die in der Winterpause oder zur neuen Saison keine Anstellung in Golfsburg finden, kein Handgeld als Einnahmen verbuchen können. An all die armen Spielervermittler möchte ich gar nicht denken, diese Zunft muss in Zukunft bedeutend kleinere Brötchen backen!

Nun ernsthaft, es wird für Magath schwer werden eine neue Anstellung zu finden. Ernsthaft fällt mir kein Verein ein, der Magath einstellen wird. Aber ...... ist mir auch egal!

• Hoffentlich kommt der DFB nicht auf die Idee, Magath dann als neuen Bundestrainer einzustellen-- da würde ich :flow: müssen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Grundsätzlich halte ich Magath für ein guten Trainer, der auch schon gezeigt hat was er kann, als Manager hingegen hat er sich total übernommen und ist gescheitert......

Allein die Aktion die Trinkflaschen der Spieler zu leeren als Strafe bei einem Waldlauf war einfach nur peinlich, unmenschlich und in keinerlei Hinsicht zu akzeptieren.

Nach einer gewissen Auszeit traue ich ihm aber zu wieder erfolgreich als Trainer zu arbeiten...

unser Traum das Wolfsburg,Augsburg und Hoffenheim absteigen schwindet.. :bigcry:

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Vielleicht erhält jetzt Lakic mal ein faire Chance!

By By Quälix!

Ich glaube in der Bundesliga hat Magath vorerst verspielt!
    Zudem gibt es nicht viele Vereine die ohne mit der Wimper zu zucken mit Millionen um sich werfen können.
    Bei den meisten war er ja schon.
    Aber ich würde Golfsburg auch ohne Felix den Abstieg gönnen!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich habe mich in letzter Zeit öfter gefragt, ob hinter Felix Magath vll. ein Comedian steckt und er Realsatire macht. Wenn, dann wäre er genial! Aber ich glaube nicht daran! Magath ist zu einer Witzfigur geworden, den man nach seinen realitätsfremden Interviews absolut nicht mehr ernst nehmen kann! Eine einzige Lachnummer!

• Ich glaube in der Bundesliga hat Magath vorerst verspielt!

Es spricht einiges dafür, aber - bekanntlich - steht jeden Morgen ein Dummer auf.
    Allerdings gibt es noch einen Verein, der sich Magath leisten könnte und vllt. auch leisten wird,
    nämlich Hoppenheim.
    Die Methoden von Magath waren doch eigentlich hinlänglich bekannt und hätten auch bis zu den
    Vorstandsbossen durchdringen müssen. Als er noch Trainer beim VfB Stuttgart war, hatte er
    viele junge Spieler gefördert und mit ihnen schöne Erfolge erzielt. Seinerzeit hatte mich sein Verhalten
    schon etwas verwundert, als er nämlich die jungen Spieler zum Verbleiben beim VfB bewegt hatte,
    er aber anschließend zu den Bayern abgedüst war. Ok, sieht man es positiv, so hatte er dem VfB noch etwas
    Gutes getan und hinterlassen.
    Unverständlich - zumindest für mich -, daß bei Magath absolut keine Selbsterkenntnis geschweige denn
    Selbstkritik zu erkennen war. Wenn so viel Kritik auf Jemanden niederprasselt, hinterfragt sich doch jeder "normale"
    Mensch, ob an dieser Kritik nicht etwas Wahres dran sein könnte. Hinzulernen kann man eigentlich noch in
    jedem Alter!?

• Magath ist ein Machtmensch... seine Demission trotz zweier Double in Folge mit den Bayern hat ihm
    hart zugesetzt... danach der Glückstreffer im wilden Einkaufsrausch in Wolfsburg zwischen all den
    dutzenden an Einkäufen eine Elf zu finden, die es schafft eine Saison lang zu zaubern... und seitdem
    ist Magath endgültig völlig in seiner eigenen Welt... da dringt doch überhaupt nichts mehr an ihn heran...
    das er jede Mannschaft innerlich zerrüttet zurückgelassen hat, mit Ein- und Verkäufen jongliert hat wie
    kein anderer deutscher Manager zu vor tut sein übriges...