Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • nach Sippel unser bester Mann.
    Wird immer besser - behält die Übersicht und kämpft.


    Macht riesig Spaß ihm zuzusehen.
    Super!
    Ein echter Lichtblick heute.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er war heute unser bester Feldspieler. Hat einige Male erfolgreich geklärt und kaum Fehlpässe gespielt.
    Das Spiel nach vorne kann noch etwas zulegen, Aber das war ja heute ein grundsätzliches Problem.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Für mich diesmal wieder der Beste Teufel auf dem Platz. Hat seine Aufgaben gut erledigt und dann noch versucht, für unsere faulen Außen in der Defensive einzuspringen. Großes Kompliment, Ariel, stramme Leistung. :jubel: :thumbup:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • seine unnötigen risikopässe, verhindern bei ihm immer eine bessere bewertung


    er läuft die löcher zu,weiß jetzt seine fouls besser zu dosieren,aber es müsste
    einfach mehr für den spielaufbau kommen.


    aber er ist eminent wichtig,für das gesamte gefüge.

  • Gottseidank hat Stefan Ihm gleich einen 4,5-Jahresvertrag gegeben.


    Ich glaube an Ihm werden wir noch sehr viel Freude haben und laufen nicht Gefahr, dass er in naher Zukunft ablösefrei wechselt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    4 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • für mich,der zweikämpfer vor dem herrn


    er weiß jetzt auch seine grenzwertigen aktionen zu dosieren und ist
    immer da wo es brennt.klasse, seine fähigkeit zu antizipieren.


    ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten,denn solche leistungen
    bleiben auch höher ambitionierten mannschaften,nicht verborgen.