Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Im Gegensatz zum letzten Spiel hoffe ich, dass entweder Baumjohann oder Azouagh im Mittelfeld den erfahrenen Part spielen kann.

Azzou wird wohl definitv ausfallen.. einen Muskelfaserriß in der Leiste dauert schon mal 3-4 Wochen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ai laik sis shit!!
    da stehen aber echt ein paar funktürme in den hinteren reihen!
    falls albert doch noch nicht fit sein sollte wird foda sicher arriviertere kräfte einsetzen, also micanski anstatt nsor bringen
    und wenn baumj spielen kann, gibt es bestimmt wieder ein 5er mf mit linsi neben ariel und mo macht den alleinunterhalter...
    kennst ja meine these bezüglich der stammplatzgarantie
    :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Um dem Rhythmus treu zu bleiben Auswärtssieg!

Bedeutet das dann zwangsläufig ein Unentschieden gegen Sandhausen? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hast du in der Schule nicht aufgepasst?

Auswärts: S - S - S - ?
    Heim: U - U - S - U - U - ?

Na was kommt denn beim Heimspielen dann als nächstes. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So wie ihn fast alle letzte Saison hochgelobt haben und Kurz abgesprochen haben seine Fähigkeiten zu sehen/erkennen sind wohl einige jetzt enttäuscht von ihm weil er nicht schon fünf Tore geschossen hat. :dunno:

Und beim FSV hat dann der heilige Geist die Tore geschossen?
    Allerdings hat er da jedes Spiel gemacht und das von Anfang an!

• Ilian hat doch jetzt in Bochum und gegen Braunschweig von Beginn an gespielt. In Bochum fand ich die Leistung ok, gegen Braunschweig kann ich nur die Zusammenfassung und die Kommentare bewerten. In der Zusammenfassung habe ich ihn einmal flanken gesehen und das wars. Die Kommentare hier sprechen auch sonst nicht für eine gute Leistung. Ich kann als Spieler nicht nur funktionieren wenn ich vom ersten Spieltag an immer von Beginn an spielen darf.

Wenn ich in der zweiten Reihe stehe muss ich mich im Training und den wenigen Minuten die ich Einsatz bekomme anbieten und da hat er bis jetzt nicht so überzeugt um ihn wenn Bunjaku fit ist von Anfang an spielen zu lassen. Beim FSV hatte er eben auch keinen Idrissou oder Bunjaku vor sich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gegen Braunschweig???? Erzähl mal wer da besser war? Dick der ein Freistoß verwandelte
    und dafür jetzt wieder über Monate gefeiert wird?
    Ne,ne, die waren da alle nicht besser vor allem dick der seit Wochen von der Rolle ist!
    Mo kämpft und Rackert der Rest ist schweigen.
    Damit möchte ich nicht den Rundumschlag tun..in meinen Augen war das gesamt Bild der
    Mannschaft schlecht.