Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• @ Sokrates
    Rede über Sachen, von den Du Ahnung hast und lass das andere sein.. Denn von mir hast du gar keine Ahnung.. Ich bin zu 0% Ultra, aber zu 100% FCK.. und wer mich kennt, der weis das auch.
    Ihr meint auch, jeder der nicht eurer Meinung ist, wird was Unterstellt.. Reihe dich doch in die ein, die anderen nach dem Mund reden.
    Im übrigen.. es gibt KEIN Leben ohne den FCK-- bei mir dreht sich alles vom Aufstehen bis zum Schlafengehen NUR um den :schild: .. Er steht an 1. Stelle im Leben und mein Leben ist danach ausgerichtet, der Urlaub wird danach geplant, evtl Operationen werden nach dem Spielplan des FCK geplant(wenn spielfrei ist), usw...
    Gerne können wir mal sehen, wer von uns beiden mehr FCK in sich trägt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @ Herrmann

Wenn dem wirklich so ist, dass sich Dein ganzer Lebenszweck um den FCK dreht, finde ich das für den Verein echt klasse!
    Und ich erkenne auch neidlos an das Du "mehr" FCK Fan bist als ich es jemals sein werde!

Denn, und nun oute ich mich, auch mir ist der FCK wichtig, aber es gibt viele Dinge die mir weit wichtiger sind!
    Z.B. Familie, Freunde, Job!
    Also kommt bei mir der FCK wohl erst an vierter Stelle!
    Hm, ob ich daran wohl arbeiten sollte? Nö, ich denke es ist gut so wie es ist!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich trage auch den FCK im Herzen und das seit über 35 Jahren. Ergebnisse des FCKs haben auch einen großen Einfluß auf mein Befinden während der Woche, aber ich habe auch eine soziale und berufliche Verantwortung, der ich primär nachkommen muß und will. Deshalb bin ich nicht weniger FCK-Fan als andere und dieses läßt sich eh nicht in Prozent o. ä. messen. Jeder lebt halt so, wie er es für richtig hält.

• Hier geht es aber nicht darum, bei wem der :schild: an wievielter Stelle steht, das ist jedem doch selbst überlassen..
    Ich habe es extra für Sokrates geschrieben, weil er ja meinte ich wäre erst was anders und dann erst FCK-- Auch verstehe ich nicht, warum man persönlich werden muss, nur weil ich einen Ex-Spieler nicht so wertvoll für uns sehe wie es andere eben sehen wollen.. Im übrigen ist das nur so bei einigen Spielern die uns verlassen haben(nicht bei allen) und bisher lag ich mit meiner Einschätzung ihrer Leistungen bei ihren neuen Vereinen eben richtig..
    Aber ich betone es gerne nochmal.. Er soll in Schottland oder wo auch immer eben glücklich werden, ich will ihn eben nur nicht mehr bei uns im Trikot sehen.. Wenn das andere anderst sehen, ist es doch ihnen überlassen.. So wie andere ihn eben hier nochmal sehen wollen, sehe ich es anderst. jedem seine Meinung..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ Herrmann wenn ich mich recht erinnere bist du oder warst du Mitglied der GL. Die GL sind doch Ultras. Du bist trotz deines alters heute noch mehr fckler als ich jemals war oder sein werde. In meinem leben steht die Familie an erster Stelle, dann kommt die Gesundheit, dann der Job, dann Freunde. Die Zeiten wo ich meinen Urlaub für den Fck verschwende sind lange vorbei. Ich gehe wie du ab und an zum Training. ( bei mir hängt es vom Wetter ab) Es gibt keine guten und schlechten Fck Fans ! Mir tun Menschen eher Leid die in ihrem leben nichts anderes haben als ihren Verein.
    Ps. Ich kenne dich besser als du glaubst.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• @ Sokrates
    Ich war Mitglied bis vor ca 2 Jahren.. Die Meinungen und Interessen gehen eben auch mal andere Wege.. Ich finde nicht alles gut und nicht alles schlecht, was verschiedene Gruppen machen, ich bin aber einer der es auch direkt bei den Pesonen anspricht, mich bei Fantreffen des Vereins sehe lasse und auch da meine Meinung sage, usw...

Und nun wieder zum Thema des Spielers, denn alles andere gehört hier nicht rein.. :bier:

• OK zum Spieler Lakic!

Ich persönlich, und dass ist meine Meinung und ich respektiere natürlich auch die Meinungen von denen die anders denken, bin froh das wir einen Spieler wie Lucky hatten.
    Es würde mich auch freuen wenn er irgendwann mal wieder für uns spielen würde.
    Ich sehe nicht das er sich hier bei uns irgendwas hat zuschulden kommen lassen.
    Er hat Tore geschossen, gut es war sein Job und er ist dafür sicherlich auch gut bezahlt worden.
    Er hat relativ frühzeitig verlauten lassen das er den Verein verläßt, Zeit genug für die Verantworlichen sich um Ersatz um zu sehen.
    Er hat, was wahrscheinlich 90 % + X an Spielern machen würden, bei einem Verein angeheuert der ihm weit mehr Gehalt überweisen kann als der FCK.
    Aufgrund dessen kann ihm doch wirklich keiner böse sein, oder?
    Jetzt frage ich mal diejenigen die Lakic auf keinen Fall wieder bei uns haben wollen! WARUM????

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Das warum ist ganz einfach..
    Unser Spiel geht nicht mehr auf einen Stürmer zu, wir spielen endlich wieder mit 2 Stürmern und da hätte er sicher seine Probleme mit. Desweiteren soll er sich erstmal auch woanderst durchsetzen und zeigen, das er es kann. Danach würde man sehen, das es bei uns keine Eintagsfliege war und er auch woanderst seine Tore machen kann, bisher hat es aber nicht gezeigt.

• @ Herrmann jeder Spieler der beim Fck einen Vertrag unterschreibt ist herzlich Willkommen. Jetzt sind wir wieder beim Thema!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis