Nicht mit nach Dresden gereist ist Gil Vermouth. Der 27-Jährige wird mit Klubs in Spanien und den Niederlanden in Verbindung gebracht. Das Transferfenster in Israel ist noch drei Wochen geöffnet.
na wenn das keine Begründung ist für die Verpflichtung und Startaufstellung von Baumi was dann?
Hier werden denke ich noch ein paar Euronen fließen und einen Unterschied zwischen Baumjohann und Gil meine ich tatsächlich schon im ersten Spiel ausgemacht haben.
Ich weiß nicht ob es Wunschdenken ist, aber im ggs. zu Gil denke ich dass Alex sich auch gegen aggressive Wadenbeißer im MF besser durchsetzen kann, da er einfach ganz anders mit seinem Körper arbeitet als Gil.
Die Abschirmung des Balles ist denke ich im deutschen Profifußball ein ganz wichtiges essentielles Können, dass man mitbringen muss und da habe ich bei Alex schon ganz andere Ansätze gesehen wie bei Gil.
Zudem ist Alex denke ich im ggs. zu Gil auch eine Investition für einen möglichen aufstieg.
Alex traue ich in einem zukünftigen möglichen erst liga System nun mal sehr viel mehr zu eine tragende Rolle zu spielen als ich es Gil zutraue..