Donnerstag, 16. August 2012 "FCK-Stürmer Shechter nach Swansea" (Die Rheinpfalz)

• Die Ausleihe von Schechter finder ich gut. So wie wir jetzt in der Offensive aufgestellt sind hätte er kaum Einsatzzeiten bekommen und nur Geld gekostet. Die KO gefällt mir nicht, da ich ihm immer noch den Durchbruch zutraue.

Es schafft auf jeden Fall Luft für andere notwendige Verpflichtungen. Der Spanier hört sich auf dem Papier ziemlich gut an. Und hinten klemmt es nun wirklich.
    Rodnei als AV sehe ich nun gar nicht, Dort brauchst du schnelle, agile Leute die auch einmal einem flinken Außen des Gegners einen Ball ablaufen können und eine Spieleröffnung nach vorne einleiten können. In der IV brauchst du eher den robusten, bulligen Typen der alles abräumt. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spielertypen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Ablöse kann geregelt sein muss aber nicht!

Das ist alles Sache des Vertrages der zwischen dem FCK und Swansea ausgehandelt wurde.
    Ich denke schon das Kuntz clever genug ist und Shechter nicht für einen Appel und ein Ei ziehen lassen wird.

@NRW
    Shechters erste Auftritte bei uns waren m. E. vielversprechend, er wurde dann durch seine Nichtberücksichtigung nach einem ganz guten Spiel verunsichert.
    Und wer bei M. Kurz mal in ungnade gefallen war, hatte es schwer sich wieder in die Mannschaft reinzuspielen.

Ich habe, wenn es auch noch so blöde klingt, ein wenig Hoffnung das er sich in England durchsetzten wird. Und dann wäre es meiner Meinung nach fatal, wenn man für ihn
    nur eine Ablöse von 1 Mio oder so festgeschrieben hätte.
    Im schlimmsten Fall kommt er nächste Saison wieder zurück und wir bekommen nur einen Bruchteil von dem was wir hingeblättert haben für ihn. Das wäre ungefähr der aktuelle Stand heute.

Lassen wir uns überraschen und hoffen das unser aktueller Kader sinnvoll ergänzt wird und wir nächste Saison uns wieder mit Schalke, Dortmund, Bayern und Co messen dürfen.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• laut sky-news,(ich kann mir aber nicht vorstellen,das die mehr wissen als die rp) soll
    swansea,60% von seinem gehalt übernehmen,die leihgebühr soll 200k € betragen und
    die kaufoption bei 3,5kk € liegen.

• rodnei auf links ist doch ein schlechter scherz.dann können wir ja auch den (hüftsteifen wie manche hier ihn nennen) heintz auf links stellen.ich wäre dafür rodnei zuverkaufen da ist jedenfalls noch ne recht ordenliche ablöse zu erzielen.yahia können wir auch verschenken bei jessen genauso allerdings nur wenn wir ein neuen linken verteidiger haben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• laut sky-news,(ich kann mir aber nicht vorstellen,das die mehr wissen als die rp) soll
    swansea,60% von seinem gehalt übernehmen,die leihgebühr soll 200k € betragen und
    die kaufoption bei 3,5kk € liegen.

wovon dann 20% wohl an Tabib gehen würden.

Bei der Geschichte rund um Rodnei, glaube ich solangsam dass die Ron selbst nur spekuliert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja wenn die Engländer die Kaufoption dann tatsächlich ziehen würden, dann würden wir somit 3Mio3K Euronen einnehmen.. da gibt es wohl nix dran zu meckern..
    Dann hoffen wir mal dass er in England anders Fußball spielt als bei uns..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gerüchte sind nicht immer die Wahrheit
    Aber wenn wir für die Leihe noch 40% des Gehalts tragen dann wäre das kein optimaler Deal

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie