Beiträge von karschmi

@ Maggo

ich weis den Begriff Stundung schon ein zu stufen.
    Aber ich finde eben das diese Schuldzuweisungen doch etwas heftig sind.
    Auch mir, und ich denke jedem anderen hier auch, wäre es lieber gewesen wenn wir die Saison auf Platz 15 oder wenigstens 16 abgeschlossen hätten.
    Haben wir aber nicht.
    Damit müssen wir alle Leben, am meisten wohl S. K. sein Name wird für immer in den Geschichtsbüchern auftauchen wenn es um den Abstieg 2011/12 des FCK geht.
    Und glaubt hier irgendjemand im Ernst das dies S. K. gefällt?
    Da ich weit und breit keinen fähigeren sehe muss ich ihm wohl oder übel Vertrauen und hoffen das die gemachten Fehler sich nicht wiederholen und der FCK eben mal wieder EINE Saison zweite Liga spielt.

Das Fehler im sportlichen Bereich gemacht wurden ist offensichtlich und daraus macht Kuntz ja auch keinen Hehl!
    Nur kommt es mir hier so vor als wäre alles schlecht was da in den letzten Monaten produziert wurde.
    Komisch nur das der FCK nach vielen Jahren mal wieder eine Lizenz ohne Auflagen erhalten hat.
    Das geht hier in der ganzen Kritik unter.
    Ich bin aber mal gespannt auf die Posts derer die jetzt überkritisch an die Person Kuntz rangehen, wenn wir nächste Saison, was ich natürlich sehr hoffe, um den Aufstieg mit spielen!
    I

@ Tja Heinz

Ganz so einfach sehe ich die Sache bei der Personalie Shechter nicht, ich bin ganz ehrlich und gebe zu das ich genauso wenig sagen kann ob ein Verbleib von Shechter Sinn macht oder nicht, wie die anderen auch.
    Das Kuba nicht verheizt wurde finde ich absolut richtig, hätte er gespielt , wäre er jetzt wahrscheinlich auch schon als Fehleinkauf eingestuft.
    Ich bin immer noch der Meinung das die Mannschaft nicht so schlecht ist wie sie es uns gezeigt hat.
    Da war viel verlorenes Selbstvertrauen dabei, Pech und individuelle Fehler!
    Aber da ich kein Trainer bin und auch keiner sein möchte, ist dies alles nur Bauchgefühl und keine Fakten!

Ach der Carlos mal wieder.

Ich hoffe für Dich das Du auch mal ein kleines Erfolgserlebnis haben wirst.
    Scheinen ja nicht so viele gewesen zu sein in Deinem bisherigen Leben.
    Anders kann ich mir Deine ständige Hetze gegen Stefan Kuntz ( Sonnenkönig in Deinem Post) nicht erklären.

Solche Leute wie Du tun mir irgendwo Leid...

Ach ja, das war das letze mal das ich auf einen Post von Carlos reagiere, wird mir in Zukunft nur noch ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Möchte ja jemanden der vermutlich eh schon genug Probleme hat nicht auch noch zusätzlich belasten.

Als ich am letzten Mittwoch das Spiel von Real Madrid gegen Bayern gesehen habe, musste ich mit sehr viel Wehmut an unser Spiel damals gegen Real denken.
    Das war damals eine Mannschaft die kämpfte und alles gab um den Sieg auf dem heimischen Betze zu holen.
    Wenn ich dann das Spiel von gestern sehe und die Saison vor meinem geistigen Auge nochmal vorbeiziehen lasse, ist der aktuelle Kader eigentlich nicht würdig das Trikot dieses Vereis zu tragen.
    Das man spielerisch nicht mithalten konnte ist noch in Ordnung, dass ich aber den Kampf nicht annehme und nach dem ersten Gegentor das Spiel abschenke ist skandalös.
    Die Verantwortlichen sollten gut überlegen und sich ohne wenn und aber von Spielern trennen die, die alten Lauterer Tugenden nicht annehmen wollen/ können!

Bayern hin Bayern her.

Wenn der FCK spielt bin ich FCK Fan, weil ich Pfälzer bin und basta.
    Wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine andere spielt, halte ich eigentlich zu den deutschen.
    Für mich wäre die Welt zwar nicht untergegangen wenn Bayern rausgeflogen wäre, aber ich gönne Ihnen das Finale.
    Warum auch nicht?

Wer gegen eine Weltklasse Mannschaft wie es Real nunmal ist weiterkommt, hat sich das verdient. Punkt!

@ Carlos

Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst das blindes Vertrauen nicht sein darf.
    Natürlich hast Du Recht wenn Du verlangst das der Aufsichtsrat auch einen SK kritisch hinterfragen muss
    Auch das der Stadt und Verein usw. durch den Abstieg viel Geld flöten geht stimmt.

Aber, man muss auch mal sehen wo der FCK stand bevor Kuntz übernommen hat. Nicht mal einen Schritt vom Abgrund entfernt.
    Ich weis nicht ob es mit dem Vorherigen VV gut gegangen wäre, glaube eher nicht!
    Kuntz kam und hat den absoluten Untergang abgefangen, innerhalb kürzester Zeit den Club wieder in die Buli gebracht.
    Nun sind wir abgestiegen, stehen aber so wie es aussieht wirtschaftlich um Welten besser da als beim letzten Abstieg!

Schön für Dich das Du nun sparst, aber ist es nicht so das man wahre Freunde erst in der Not erkennt? Wie auch immer!!

Ich sagte es schon mehrmals, Kritik an SK ist wenn berechtigt absolut in Ordnung.
    Nur sehe ich in dem Artikel bei weitem nicht die "Recherche mit Herzblut" das ist , sowie bereits von anderen geschrieben, eine Zusammenfassung verschiedener Gerüchte!

Stefan Kuntz ist kein Gott und nur ein Mensch der auch Fehler macht, machen darf! Wenn es für uns diese Saison auch mit dem bitteren Abstieg verbunden ist.
    Aber wenn ich über die Gesamte Arbeit von SK ein Fazit ziehen müsste, fiel dieses immer noch Positiv aus!
    Was die Zukunft bringt wird sich zeigen!