Dienstag, 24. April 2012 "Eine Recherche mit Herzblut" (Wochenblatt KL)

  • Das was Kuntz mit dem FCK erreicht hat, verkenne ich bestimmt nicht. Allerdings spielen wir in der kommenden Saison wieder 2. Liga, woran er nicht ganz schuldlos ist. Auch die finanziellen Probleme werden uns schneller wieder einholen, als so mancher sich das vorstellen kann. Gerüchte arbeitet man am besten dadurch auf, indem man Klartext spricht und Transparenz schafft. Davon ist der FCK seit einiger Zeit weit entfernt. Trotz alledem positiven was Hr. Kuntz erreicht hat, sollten kritische Anmerkungen erlaubt sein und viele gute Taten dürfen kein Freibrief für etwaige Klüngelei und Taschenfüllerei sein. Nur aus diesem Grund fordere ich bedingslose Aufklärung ein.


    Im übrigen: Wer zuviel Weisheit mit Löffeln frisst, stirbt dumm.

  • Wo willst du denn mehr Transparenz?
    Willst du einen Gehaltsscheck von Kuntz sehen?
    Du bekommst eine außerordentliche Mitgliederversammlung...
    wo genau vermisst du denn Transparenz?
    Nochmal: Denkst du wirklich es könnte sein, dass Kuntz ein dickes Gehalt vom FCK bezieht und dass das seine größte Motivation seines Engagements ist?
    Kritische Aussagen sind erlaubt und mehr wie einmal habe ich selbst auch deftige Kritik an der Kaderzusammenstellung gepostet..


    Aber Dinge, die jetzt aus dem Frust heraus Kuntz angelastet werden sind m.E. im selben Stile verfasst, wie beispielsweise die Affäre die Kurz angekreidet wurde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kuntz ist damals angetreten und sagte bis 2013 spielt der Fck in Liga 1,oh wie schön Wie durften sogar schon 2 Jahre früher ran,böser Kuntz :rofl:


    Pro Kuntz - lass Dich nicht vom Weg abbringen :schild:

  • Mich würde mal eines ganz stark Interessieren, warum kommen in Lautern immer dann irgend welche Leute auf die Idee noch mehr Öl ins Feuer zu gießen wenn wir eh schon am Boden sind?
    Was steckt denn da dahinter ? Wir sind abgestiegen ist das nicht schon schlimm genug ?
    Nein denn dann kommen immer die die schon lange gewußt haben, dass da was nicht stimmt. Nur Namen derjenigen die jetzt solche Sachen verbreiten lese ich keine. Die die Aufbegehren, sollten doch mal sagen, was sie eigentlich wollen.
    Soll ein Marschall oder ein Martin Wagner zukünftig den Verein führen oder haben wir vielleicht sonst noch ne Geheimwaffe wie einst HG Neues die ihr Geld aufgebraucht haben und nun eine neue Herausforderung suchen.
    Wir sind durch sehr unglückliche Umstände abgestiegen es gab wohl keine Saison wo es einfacher gewesen wäre die Liga zu halten nur Fakt ist wir spielen nächste Runde in der 2. Liga und da sollten jetzt alle Kräfte gebündelt werden um die nächste Runde erfolgreich abzuschließen.
    Dies gelingt allerdings nur wenn sich der Verein nicht auseinander Redet. Was schlecht war muss aufgeklärt werden. Dabei sollten auch die Karten seitens Kuntz lückenlos auf den Tisch gelegt werden, davon gehe ich auch aus das er das auf der MV macht.
    Ich denke er wird auch schon einiges am nächsten Sonntag in Flutlicht erklären. Er ist jedenfalls klüger als manch einer der in Absägen will, darum mach ich mir auch keine großen Gedanken, dass er aufhören muss nur weil einige was gehört haben was andere von anderen über ihre besten Informanten erfahren haben.
    Fakten zählen und die werden wohl auf den Tisch kommen. Danach werden den Leuten, die versuchen den Verein noch mehr zu versenken, die Argumente fehlen. Da bin ich fest von überzeugt. Ich freu mich jedenfalls auf den 9. Mai und wenns drum geht Farbe zu bekennen werde ich jedenfalls SK den Rücken stärken.

  • Wutke und Buggy: Gut gebrüllt!


    Ich habe mich echt beim Lesen des Beitrages gefragt, auf was der Verfasser überhaupt hinaus möchte... Langes Geschreibsel, kurzer (bzw. keinen) Sinn. Wenn der Verfasser oder die Munkler was haben, sollen sie damit rauskommen, aber was im Text genannt wird, ist einfach nur lächerlich und entlarvt den Verfasser brutal. Es werden keine genauen Gründe und Zusammenhänge aufgezeigt, sondern der brodelnden Gerüchteküche lediglich weiter Nahrung gegeben ohne dem Verein in irgendeiner Weise weiterzuhelfen. Aus dem Grund kann ich die heftige Reaktion von Buggy auch sehr gut nachvollziehen. Den Beitrag sehe ich weniger als Angriff auf SK, sondern vielmehr schadet das unserem Verein. :flow:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • So einfach ist es nicht. Auch ein Stefan Kuntz muss sich gerade nach der letzten Saison bei Transfers und Transferpraktiken hinterfragen lassen. Aber dazu ist der aktuelle Aufsichtsrat nicht unabhängig und kritisch genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sehe ich auch so. Und wenn Kritik an Sk gleich Angriff auf den FCK ist, dann gute Nacht. SK ist nach wie vor nicht der FCK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich sagte es schon mehrmals, Kritik an SK ist wenn berechtigt absolut in Ordnung.
    Nur sehe ich in dem Artikel bei weitem nicht die "Recherche mit Herzblut" das ist , sowie bereits von anderen geschrieben, eine Zusammenfassung verschiedener Gerüchte!


    Stefan Kuntz ist kein Gott und nur ein Mensch der auch Fehler macht, machen darf! Wenn es für uns diese Saison auch mit dem bitteren Abstieg verbunden ist.
    Aber wenn ich über die Gesamte Arbeit von SK ein Fazit ziehen müsste, fiel dieses immer noch Positiv aus!
    Was die Zukunft bringt wird sich zeigen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Maggo, Rees ich bin ein wenig verwundert über eure Reaktionen.
    Der Artikel enthält doch eigentlich Nichts was irgendetwas mit Personalplanung zu tun hat..
    Es ist doch zu offensichtlich dass der Schreiberling dieses Artikels nur Stunk machen will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jeder, Entscheider muss sich verantworten u. dies wird S.K. am 09.Mai tun, hoffentlich so, dass alles klar ist !


    Es darf kein blindes Vertrauen geben, im 3.Reich rief alles "Heil", sowas darf nicht wieder kommen !


    Der Aufsichtsrat muß seinen Aufgaben ohne wenn und aber nachkommen und kritsch hinterfragen u. der VV muß


    stichhaltige Begründungen liefern, denn es geht um mehr als um S.K. und Rombach. Gerade jetzt merken dies wieder alle !


    Dem Verein, der Stadt, den Spielern u. u. u. fehlen durch die 2. Liga verdammt viel Geld, hoffentlich auch S.K. !


    (nur ich spare, da ich nach den vielen Enttäuschungen keine DK mehr hole) !

    koha