Von einer Schlammschlacht ist das doch noch weit weg.
Ist das so?
Von einer Schlammschlacht ist das doch noch weit weg.
Ist das so?
Also wenn ihr das Gekuschel das gerade immer noch stattfindet als Schlammschlacht bezeichnet, dann möchte ich wissen wie Ihr Dinge bezeichnet die in Köln, oder zu Zeiten des Abgangs von Magath auf Schalke etc etc etc stattfanden. Da wurde öffentlich so richtig schön die Dreckwäsche gewaschen wenn ich mich recht entsinne. Oder wenns beim HSV rund um den Aufsichtsrat mal wieder rund geht.
Ich sehe das so, dass gerade gern ein wenig dramatisiert wird und dass Kuntz und der AR mit zB dem Auftritt gestern und der Erklärung in der Presse schon jetzt mediengewaltig die Woogen glätten. Ich hoffe nur dass man dabei nicht vergisst beider AMV die richtigen Fragen zu stellen.
Die einen befürchten, dass die kritischen Fragen aufgrund einer potenziellen Schlammschlacht untergehen. Die anderen befürchten, dass die kritischen Fragen aufgrund der Erklärung von SK und dem AR untergehen. Mmh...
Wenn eine kritische Frage Substanz hat, kann SK und der AR noch so viel erklären, wie sie möchten. Sie werden - wenn die betreffenden Personen wirklich was haben - nicht drumherum kommen sich früher oder später angemessen zu erklären. Dann wird die betreffende Person oder Gruppe zumindest meine Unterstützung erfahren.
Andererseits wird meinem Empfinden nach gerade schon mit so viel substanzlosem Dreck (Gerüchten, Vorwürfen etc.) geworfen, dass die meisten Leute - und mich vielleicht zugegebenermaßen eingeschlossen - sich schon angewidert von der kommenden Kritik abwenden. Auch wenn da womöglich sogar Substanz drin ist oder noch kommen wird, war das meiste substanzlos, widerlich, einfach zum .
Bloß weil sich andere Vereine wie Köln oder Hamburg regelmäßig so richtig dreckig im Schlamm suhlen, brauch ich das ehrlich gesagt in Lautern nicht und hab da eine andere Relation. Gerade auch weil das mediale Umfeld noch vergleichsweise human ist. Also raus mit den kritischen Fragen, aber bitte, bitte nicht wie in Forenmanier in den letzten Wochen (was nicht einfach erklärbar ist, wird einfach so lange erklärbar gemacht, bis es irgendwie passt).
Das Fehler im sportlichen Bereich gemacht wurden ist offensichtlich und daraus macht Kuntz ja auch keinen Hehl!
Nur kommt es mir hier so vor als wäre alles schlecht was da in den letzten Monaten produziert wurde.
Komisch nur das der FCK nach vielen Jahren mal wieder eine Lizenz ohne Auflagen erhalten hat.
Das geht hier in der ganzen Kritik unter.
Ich bin aber mal gespannt auf die Posts derer die jetzt überkritisch an die Person Kuntz rangehen, wenn wir nächste Saison, was ich natürlich sehr hoffe, um den Aufstieg mit spielen!
I
brauch ich das ehrlich gesagt in Lautern nicht und hab da eine andere Relation
Die Relationen in Lautern macht auch die Saison. Und da bleibt festzuhalten dass es in allen relevanten sportlichen Aspekten die mit Abstand beschissenste Saison ist die der der FCK in der ersten Liga je feabriziert hat. Solche Extreme wirken sich auch auf die Relation aus.
Komisch nur das der FCK nach vielen Jahren mal wieder eine Lizenz ohne Auflagen erhalten hat.
Nicht immer nur mit der auflagenfreien Lizenz wedeln. Auch bedenken dass man die dem Anschein nach nur deshalb ohne Auflagen bekommen hat weil die Stadionmiete vorher erfolfreich thematisiert und gestundet wurde! Auf Deutsch: Man häuft Schulden an.
@ Maggo
ich weis den Begriff Stundung schon ein zu stufen.
Aber ich finde eben das diese Schuldzuweisungen doch etwas heftig sind.
Auch mir, und ich denke jedem anderen hier auch, wäre es lieber gewesen wenn wir die Saison auf Platz 15 oder wenigstens 16 abgeschlossen hätten.
Haben wir aber nicht.
Damit müssen wir alle Leben, am meisten wohl S. K. sein Name wird für immer in den Geschichtsbüchern auftauchen wenn es um den Abstieg 2011/12 des FCK geht.
Und glaubt hier irgendjemand im Ernst das dies S. K. gefällt?
Da ich weit und breit keinen fähigeren sehe muss ich ihm wohl oder übel Vertrauen und hoffen das die gemachten Fehler sich nicht wiederholen und der FCK eben mal wieder EINE Saison zweite Liga spielt.
Erstens mache ich keine Schuldzuweisungen. Zweitens brauchts genau so eine Einstelluznge wie Du sie hast damit ein Karren vollends gegen die Wand gesetzt wird "muss ich wol oder übel vertrauen und hoffen" ist das gleiche wie die Augen zumachen beim sussischen Roullette und hoffen dass die Kammer leer ist.
Ich habs oft genug betont dass es eben nen kritischen und mit Sachverstand besetzten AR braucht, dann wirds auch wieder besser.
Aber allesamt wir ihr da schreibt habt auch sicher auf die neuen Fragen im Wochenblatt ne Antwort....oder doch nicht?
Was kann man "vorerst" mehr und besser machen als Fehler einzugestehen, sich vor eine Kamera zu setzen,
Vorhaltungen von verdeckten Heckenschützen versuchen zu entkräften, dem Moderator, der sich hinter seinen nicht genannten
"Zeitzeugen" versteckt und ihn oft genug unterbricht um ihn aus der Reserve zu locken, zu erklären was alles an dem Namen 1. FCK
hängt und kostet ohne dass dies fruchtet!
Was kann er mehr machen als bitten dass viele Mitglieder zur AOMV kommen um dort Rede und Antwort zu stehen?
Wer sollte es denn besser machen:
Die Perspektiv- Truppe, der ominöse Gastwirt,wobei ich vermute wer es ist, oder eventuell ein "Feuerwehrmann"
der alles besser weis und selbst keine oder wenig Meinung anderer zulässt, aber heftig Stimmung gegen VV und AR
macht ?
@all: Wie im letzten Absatz geschrieben: Ich vermute und habe daher keine Namen genannt.
Die Relationen in Lautern macht auch die Saison. Und da bleibt festzuhalten dass es in allen relevanten sportlichen Aspekten die mit Abstand beschissenste Saison ist die der der FCK in der ersten Liga je feabriziert hat. Solche Extreme wirken sich auch auf die Relation aus.
Natürlich wirkt sich diese Saison auch auf die Stimmung aus. Das rechtfertigt aber trotzdem keine bloße Stimmungsmache ohne irgendwelche Substanz. Ich bleib dabei: Mit ein bisschen Glück bzw. Dingen, die nicht in der direkten Verantwortung der Vereinsführung oder des Trainers lagen, hätte diese Saison auch anders ausgehen können. Nicht, dass ich behaupte, wir haben halt einfach Pech gehabt - aber meiner Meinung nach war das auch mit ein Faktor.
Ich bin nun inzwischen auch dazu gekommen SK in Flutlicht mir anzuschauen. Also der Vorwurf einem Trainer (na das wird wohl Marco Kurz sein..) vor dem Transfer nicht gefragt zu haben bzw. erst als sich SK eigentlich bereits mit dem Spieler einig war, scheint doch etwas Substanz zu haben. Wenn da nichts wahres dran ist, hätte das SK doch einfach direkt dementieren können - er aber wich einfach aus. Oder hab ich da nun den komplett falschen Eindruck gewonnen? Andererseits frage ich mich, warum der gewisse Informant das nicht öffentlich machen will? Wenn das stimmt, hätte er doch eigentlich nichts zu verlieren seinen Namen zu nennen? Oder ist es letztlich gar nicht so einfach..?
Da ich am 9. Mai nicht da bin, delegiere ich gerne die Frage weiter...
Also der Vorwurf einem Trainer (na das wird wohl Marco Kurz sein..) vor dem Transfer nicht gefragt zu haben bzw. erst als sich SK eigentlich bereits mit dem Spieler einig war, scheint doch etwas Substanz zu haben.
Da geht es sehr wahrscheinlich um Sasic und Bilek.
Auf dbb gibt es einen User JochenG, der oben auch bekannt ist. Das ist keine Stimmungsmache und hat Substanz. Hier mal einen Link zu einem Beitrag von ihm: