Aber ich finde das nun jeder Fan im Stadion gefordert ist diese Kacke zu unterbinden.
Sollte Pyro gezündet werden, ist jeder in der Verantwortung die Chaoten zu "verpetzten" anders geht es wohl leider nicht!
Beiträge von karschmi
-
-
Wann lernen die Idioten endlich das sie dem Verein nur schaden?
Oder ist das etwas absicht, denn so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein! -
@dirtdevel
muss Dir wiedersprechen, bin der Meinung das man im Stadion doch schon eher sieht was der einzelne Spieler macht. Im Fernseher ist man immer nur direkt auf Ballhöhe.
Ich sehe aus Zeitgründen auch die Spiele meistens auf SKY, aber Stadion ist doch was anderes. -
Shechter und Lakic würden sich genial ergänzen.
Der eine macht die Räume der andere die Buden.
Schaut mal nur wieviele Vorlagen Shechter schon reigebracht hat und was davon verwertet wurde.
Ich bin überzeugt wenn wir noch einen Stürmer ala Lakic hätten, bräuchten wir uns um den Abstiegskampf nicht zu kümmern.
Aber was nützt schon alles wenn und aber, Lakic ist in Wob nicht erste Wahl und Schechter gefällt immer besser. -
Verdienter Sieg,
vom Spiel selbst hatte ich nicht mehr erwartet, keine der beiden Mannschaften wollte ins offene Messer laufen.
Die Führung zu dem Zeitpunkt war aber m. E. hoch verdient. Tiifferts Elfer war ein Gastgeschenkt. Den hätte sogar ich gehalten.
Aber was solls, drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nächste Woche in Hamburg wirds verdammt schwer.
Bin aber zuversichtlich das es zu einem Punkt reichen könnte. Hinten stehen wir ja einigermaßen Stabil! -
Auch für Freiburg geht es um viel, deshalb denke ich das der FCK mit einem hoffentlich immer anfeuerndem Puplikum das bessere Nervenkostüm übergestreift hat.
Sieg für uns, wie hoch ist mir egal! -
Schießt man sich jetzt hier im Forum auf Südhesse ein?
Jungs, wir d.h. der Verein und die Fans sollten zusammenhalten.
Dazu gehört aber auch das die Spieler respektiet werden, vor allem nicht ständig die Aufstellung von Kurz bemängelt wird.
Nur zusammen können wir den Klassenerhalt schaffen, und das will doch hoffentlich jeder hier, oder?
Ich hoffe inständig das es am Samstag gegen keinen unsere Spieler pfiffe gibt und jeder der da unten auf dem Rasen sein bestes gibt bedingungslos angefeuert wird. -
Irgendwie krank
Jetzt gewinnt man auswärts auf Schalke, womit nicht unbedingt zu rechnen war, und einige hier machen den Molly weil Kurz fünf Minuten vor Schluß einen Spieler einwechselt.
Freut Euch über den Sieg, mit drei Punkten aus Schalke muss man alles richtig gemacht haben.
Lasst K&K machen dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt und alles ist gut! -
Ein Spiel das Hoffnung macht.
Ich habe zwar auf einen FCK Sieg getippt, aber überzeugt davon war ich absolut null!
Die Art und weise wie das Spiel gewonnen wurde hat mich beeindruckt, ganz ehrlich nach dem Ausgleich der Schalke, dachte ich typisch jetzt geht das Ding wieder verloren.
Hut ab wie die Mannschaft das weg gesteckt hat und den Sieg den sie unbedingt haben wollte ein gefahren hat.
Wenn die Spielanlage weiter so nach oben zeigt, und die Chancenverwertung etwas verbessert wird, schaffen wir auch dieses zweite schwere Bundesliga Jahr.
Jetzt ein Sieg gegen Freiburg, und schon stimmt auch die Punkte ausbeute einigermaßen. -
So ungern ich es sage, aber mit unseren Finanzen kommt der 7. Platz aus der letzten Saison einem kleinen Wunder gleich.
Diese Saison werden wir von der Realität eingeholt. Es wird knüppelhart bis zum Ende, ausgang offen.
Aber selbst wenn wir absteigen müssten, es geht weiter, die Spieler stehen alle unter Vertrag, der direkte Wiederaufstieg wäre das Ziel
Als wir vor nicht allzulanger Zeit am Abgrund zur dritten Liga standen, hätten wir für diese Situation wie wir sie jetzt habe was gegeben.
Wir können froh sein das wir mit Kuntz und Kurz zwei Männer in unseren Reihen haben die ihre Sache verstehen.
Das Problem ist halt mal das liebe Geld, ich bin mir sicher, hätten wir vorne einen Stürmer der Marke Lakic, hätten wir 4 - 5 Punkte mehr auf dem Konto und die ganze Diskussion hier würde gar nicht statt finden.
Die Offensive braucht Zeit und die gibt es in der Bundesliga leider nicht!
Hoffen wir das wir diese Saison mit einem blauen Auge davon kommen, dann sieht alles bestimm viel besser aus..