Ich fordere zwar keinen Sieg wäre aber sehr unglücklich wenn es keiner wird.
Gegen so eine Mannschaft muss man als Aufstiegsaspirant und auch noch zuhause einfach gewinnen.
Auch wenn Regensburg dicken Beton anrührt muss der FCK mit seinen spielerischen Möglichkeiten das Ding nachhause bringen. Alles andere wäre lachhaft!
Beiträge von karschmi
-
-
Ich glaube da kommt es ganz auf den Moderator an.
Flutlicht ist schon lange nicht mehr das was es einmal war!
Und mal Hand aufs Herz, dieses nachgespielte Tor des Monats ist doch eh für den Allerwertesten.
Der einzige Vorteil ist, das Mannschaften einen Fernsehrauftritt bekommen, die sonst kein Schwein kennen würde!
Seis drum, ich habe gestern als ich den Määnzer Trainer als Studiogast gesehen habe , gleich weitergezappt!
Diese Geeiere tue ich mir nicht an! -
Vermutlich steht da jemand hintern dran der bürgt. Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären
Aber eigentlich eine Schweinerei, andere die Haushalten müssen, gehen baden. Herha pumpt sich in die Bundesliga!
-
Die Typen kotzen mich sowas von an!
Wenn man mal das ganze hochrechnet, kommt eine beachtliche Summe raus.
Geld das der FCK sicher dringender braucht als an die DFL zu überweisen.Ihr seid keine FANS!
Vielleicht erklärt die Verbundenheit von Mo das er am Samstag so schlecht zielte!
Hmm! -
Ich hoffe und glaube, das am Dienstag ein hoher und souveräner Sieg herausspringt. Damit einige Fans sich mal beruhigen.
Tippe auf ein 6 : 1 für uns.
Tore: Zuck , Baumjohann, Bunjaku 2, Bugera und Dick!
-
@ Hierkommtnils
Sehr gut und treffend zusammengefasst!
Kann ich zu 100 % unterschreiben! -
Also mich überrascht der Junge auch. Eine absolute Bank. Geil wie er zu seinem Sololauf startete, erinnert wie schon von einigen gesagt wirklich an den guten Hans Peter Briegel
Sozusagen Die Walz aus der Pfalz reloaded!Wenn er die Leistung in die Rückrunde retten kann und bei einem Aufstieg in der Buli bestätigt, ist er die Entdeckung beim FCK seit Klose!
-
meinst Du nicht das alle anderen hier auch lieber klare und hohe Siege unserer Mannschaft sehen würden?
Aber man muss der Realität ins Auge sehen, wir sind zwar gut in Liga zwei aber nicht so das wir alle Spiele mal so eben locker gewinnen! -
Also was man jetzt an der Leistung von Sippel rum zu nörgeln hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Er hat in einer Szene schlecht ausgesehen, dass stimmt. Aber ansonsten war er sehr gut und abgeklärt!
Auch wenn es heute keine Galavorstellung unserer Mannschaft war, wir haben das zweite mal hinter einander zu NULL gespielt, Braunschweig hat verloren, was will man mehr?
Wie die drei Punkte heute zustande gekommen sind, juckt kein Schwein, in der Endabrechnung!
Und von Aufstiegs unwürdig zu sprechen finde ich fast schon als unverschämt!
Leute das ist zweite Liga und nicht Championslige!Wer das nicht sieht, sollte nicht andere Leute als "blind" bezeichnen!
-
Im großen und ganzen eine verdiente Führung. Jetzt unbedingt nachlegen.
Vielleicht wäre in der zweiten Halbzeit Fortunis eine Option!
Ich glaube der könnte den Angriff noch etwas beleben!