Beiträge von karschmi

Schade dass wir durch einen Blackout und eine Unbeherrschtheit zwei Punkte verschenkt haben. Aber so ist nun mal Fußball.
    Zur roten Karte von Lakic muss ich sagen, dass man sie geben kann, aber dann muss Aigner der diese provoziert auch mit vom Platz.
    Was hat er Lakic gesagt? Hat der Linienrichter das gehört.
    Vielleicht hat er zu Lakic gesagt: „ Steh auf du H…sohn“ oder was soll das Du Dreckskanake!
    Das weis man halt nicht, und wenn zu mir einer so was sagen würde, weis ich auch nicht ob ich mich beherrschen könnte.
    Also meine Meinung ist die, wenn ein Spieler einen anderen verbal provoziert, dann sollen beide vom Platz, die Situation wäre anders niemals zustande gekommen!
    Aber ich habe höchsten Respekt für den Kampfgeist und den Siegeswillen den unsere Mannschaft aufgebracht hat, der Punkt ist hochverdient!

Lakic sollte gut abwägen was er tut.

Hier bei uns hat er fast schon eine Tor mindestens aber eine Stammplatzgarantie.
    Sollte er hier bei uns zu verbesserten Bezügen unterschreiben und sich sagen wir mal eine Ablöse von 5 Mio festschreiben lassen gewinnen beide Seiten.
    Wenn ein Verein für Lakic 5 Mio hinblättert wird er garantiert spielen.
    Der Verein hätte auch was davon.
    Ich erinnere nur an Altintopp, bei uns hat er im Abstiegsjahr ich glaube 20 Buden gemacht, in Schalke reichte es oftmals nicht mal für die Ersatzbank.
    Sein damaliger Sturmpartner Sanogo hatte auch seine beste Zeit beim FCK.
    Also Lakic, bitte unterschreiben, es muss ja nicht für immer sein!

Kommt Klose, kommt Klose nicht?

Irgendwie bin ich beim Spieler Klose unschlüssig ob er überhaupt in unsere Mannschaft passen würde.
    Wir haben, so wie es momentan aussieht eine homogene Mannschaft die bestens funktioniert und gut untereinander auskommt.
    Ich gehe mal davon aus das, dass Gehaltsgefüge zwischen den einzelnen Spielern nicht zu weit auseinander liegt. Die große Ausnahme wäre vermutlich Lakic wenn er den einen neuen Vertrag unterschreiben sollte.
    Sollte Klose nun nach der Saison tatsächlich kommen, müsste er von seinem jetzigen Gehalt vermutlich riesige Abstriche machen. Aber ich denke es wäre für Ihn zumutbar, da er im Laufe seiner Karriere sicher schon genug Geld verdient hat, dass er sich keine großartigen Finanziellen Sorgen mehr machen muss.
    Aber selbst wen Miro große Gehaltseinschränkungen hinnehmen würde, wäre er vermutlich mit Abstand der Toppverdiener in der Mannschaft.
    Dann wäre ich mal gespannt wie ein Tiffert oder ein Ilicevic, die fast in jedem Spiel eine starke Leistung bringen, reagieren würden.
    Viele von uns, sind naiv genug an das gute im Menschen zu glauben (meiner einer inklusive)
    Und erinnern sich an die Zeit als Miro noch für uns auf Torejagd gegangen ist, dass er immer ein tadelloser Kämpfer und Mannschaftsspieler war, gerade deshalb erinnern wir uns auch als er damals zu Werder wechselte, dass er beteuerte, irgendwann wieder für den FCK spielen zu wollen.
    Doch Menschen ändern Ihre Meinung, dass ist normal und in Ordnung.
    Daran sollte man ihn jetzt nicht festnageln.
    Ich möchte Spieler haben die gerne für den FCK auflaufen, die mit Stolz unser Trikot tragen, die es ernst meinen wenn sie sagen, „ Der FCK ist mein Verein“, nur glaube ich das es diese Spieler nicht gibt. Fritz Walter war eine absolute Ausnahme in diesem Geschäft.

Mein Fazit:
    Sollte Klose kommen werde ich bei jedem seiner Tore für den FCK jubeln und mich mit Ihm freuen, kommt er nicht, ist es auch gut!
    Den FCK gab es schon vor Klose, gab es während Klose, gab und gibt es nach Klose.
    Ich als Fan finde dass der FCK ein guter Verein ist und bin mir sicher dass ich diesem Klub auf ewig die Treue halten werde. Und dazu stehe ich voll und ganz.

Erik hat sicher nicht alles alleine enschieden. Auch er wird einen Berater haben der ihm gesagt hat was "das Beste" für ihn ist.
    Aber leider hat sich der Wechsel nach Schalke als Fehler entpuppt. Ich hoffe wünsche mir für Ihn das er schnellstens einen Club findet in dem er spielen darf!
    Weil, egal was ist, er hat mit seinen Toren in der letzten Saison wesentlich dazu beigetragen das der FCK aufgestiegen ist, und das sollten wir nicht vergessen.

Also eines mal vorweg, ich bin auch der Meinung von Kuntz das unsere Stürmer gut sind.
    Ein Hoffer konnte im Ansatz schon beweisen was in ihm steckt, warten wir mal die Rückrunde ab.
    Micanski braucht halt noch etwas Zeit, aber auch er wird noch kommen, bin ich mir fast sicher.
    Und bei Erik ( ich sah ihn immer gerne im FCK Trikot) bin ich mir nicht sicher ob er uns im Moment wirklich weiter bringen kann.
    Kuntz wird schon seine Gründe haben ihn nicht holen zu wollen.
    Sind es nicht immer wir Fans die volle Vereinstreue fordern? Erik schätze ich so ein, dass wenn er gute Leistungen bringt, er alsbald wieder weg will.
    Ach ja, Nemec ist zwar nicht unbedingt ein Knipser, aber ein sehr guter Mann hinter den Spitzen.
    Ich hoffe, glaube aber nicht daran das man Lakic halten kann, wäre schade, aber ein Verkauf in der Winterpause wäre momentan ein Selbstmord versuch.
    Also, nochmal zum Thema, ich wünsche dem Erik alles gute, egal wo er denn Spielen sollte.

Aber trotz der unglücklichen Niederlage, ein Punkt wäre verdient gewesen, nicht weil wir so gut waren, sondern weil Pauly das schwächere von zwei schwachen Teams war.

Aber was kann man machen, Mund abwischen und gegen Wolfsburg wieder siegen, und alles ist im Lot.

Ich lese hier ständig das Mannschaften wie Stuttgart, Schalke, Wolfsburg oder Bremen noch davonziehen werden.

Ich glaube das nicht, wenn mann zu dem Zeitpunkt noch hinten drin steht, ist es eher unwahrscheinlich das alle der genannten Mannschaften plötzlich eine Leistungsexplossion erfahren.

Vieleich eine oder höchstens zwei, aber nie und nimmer alle.

Wir wissen was unsere Jungs können, wenn sie wollen und das stimmt mich sehr optimistisch das wir den Klassenerhalt schaffen, ferner wünsche ich dies auch St. Pauly.

Ein sehr sympatischer Club wie ich finde, mal von den Schneeball werfenden Deppen abgesehen. Aber die gibt es überall, auch bei unsl