Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

• Ecken müssen gefährlicher werden

Dies, und, was mich schon länger stört, warum muß ein Eckball immer zum TW hin geschossen
    werden, kann man auch vom TW wegziehen. Und warum Löwe immer diagonal über den Platz
    rennen muß, um einen Eckball zu schlagen, verstehe ich überhaupt nicht. Jenssen ist bekanntlich
    ebenfalls Linksfüß´ler.
    Ring mußte einmal Richtung Tor losmarschieren, die re. Abwehrseite von LEV war total offen.

• Meine frau sagte grad zu mr komisch jeder beschwert sich über die aufstellung grade den sturm aber er ist robust und viel. gar nicht so schlecht das wir hinten viel pass spielen gefällt den lv gar nicht aber so machen wir sie ein wenig agressiv und sie spielen mehr auf foul was wiederrum gelbe karten etc gibt so spielen sie gehämter und unsere changen steigen wußte bis dato nicht das meine frau das spiel überhaupt versteht :D :schild:

• @ Jägermeister: der eine Punkt in deinem Absatz war bestimmt keine Absicht, oder? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich glaube Bayerkusen hat in der HZ ne Ansage bekommen. Damit war zu rechnen.

Ich denke solange es 0:0 steht wird Runjaic mit dem Wechseln warten. Man weiß nicht wie lange ds Spiel dauert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie