Online-Ticketing

  • Wie ist nicht dirn?Kuck mal richtig nach.Do sind die Heimspiel bis zum 9 Heimspiel drin!


    war klar wenn ich was schreibe ist es dann erledigt, is dann aber erste gestern oder heut geändert worden.


    Thema Auswärtskarten bleibt. Konnte letzten Jahr noch schön gemütlich für Wehen die Karten bestellen und dieses Jahr hat man bei Auswärtsspielen nicht die möglichkeit sie bequem übers www zu bestellen beim fck.

  • So ich hab da jetzt mal ne Frage weil ich da bis heut net durchgeblickt hab ^^. Ich will gegen Frankfurt inne Westkurve.


    Hab im Internetticketing geschaut. Nur noch 4rer Blöcke frei. Da 4rer ewig weit oben sind, wollt ich fragen ob das wirklich alles iss oder oder obs da au noch Freie Karten in den 3er und 2er Blöcken gibt.


    Wollte die Karten wohl im nahe gelegenen Tickenshop dann holen.


    Danke schonmal für Antwort =)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Könnte sein muss aber nicht sein.Denn dieses Jahr wurden viele Dauerkarten verkauft und das auch noch in den X.3 er Blöcken in der West!Ruf im Ticketservice an und frag!Kost ja nur 14 Cent pro Minute^^

  • Als ich mein Ticket für Pauli per Formular beim Kartenservice bestellte, schon weit bevor die Daten im Online-Shop präsent waren, schrieb die entsprechende Tante mir, dass es in den unteren Rängen wg. DK keine Karten mehr gäbe. Nur noch X.4.
    War erst enttäuscht und sauer, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Also isses mir in Zukunft wurst, gezwungenermaßen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Tjaaaa... es is widda was los uffm Betze..... ich steh ach ned so gern do gonz owwe, awwa was willschd mache??? Wonns voll iss is trotzdem luschdisch.... womma gewinnen sowieso!!! :jubel:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Als ich mein Ticket für Pauli per Formular beim Kartenservice bestellte, schon weit bevor die Daten im Online-Shop präsent waren, schrieb die entsprechende Tante mir, dass es in den unteren Rängen wg. DK keine Karten mehr gäbe. Nur noch X.4.
    War erst enttäuscht und sauer, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Also isses mir in Zukunft wurst, gezwungenermaßen.

    Genau bei mir war das auch so,so hab ich glei dort angerufen.Do hat sie gemennt das es twar noch Karten weiter unten gibt,aber die bis kurz vor dem Spiel nicht freigegeben werden können,weil noch dort Dauerkarten verkauft werden!

  • Nach all der (z.T. berechtigten Kritik) am Onlineticketshop muss ich jetzt aber auch mal Lob aussprechen. ich habe Montag abend, 19:30 Uhr Karten fürs Frankfurt-Spiel gekauft, bankeinzug und heute sind sie angekommen. Keine lange Wartezeiten und keinerlei sonstige Probleme. Muss auch mal gesagt werden :thumbup:

  • als ich meine Karten für das spiel gegen Pauli bestellt hatte, hat auch alles gut geklappt..
    nette Frau am Telefon, schneller versand.. :respekt:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • nette Frau am Telefon, schneller versand..

    :gruebel: Internetticketing via Telefon?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!