Manchester United

  • Also Thierry Henry wechselt definitiv nicht zu ManU . . .


    So langsam muss man sich echt Sorgen um Rooney machen . . . Der fällt immernoch wegen dieser mysteriösen Virus-Infektion aus :schock:

  • Ronney hat aber gegen Newcastle gespielt.
    Ich frag mich wie diese Saison von ManU wird.
    Keine Neuverpflichtungen, Ronaldo lange verletz.


    Bin echt mal gespannt.

  • Zitat

    Englands Fußball-Meister Manchester United hat sich mit dem bulgarischen Stürmerstar Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur verstärkt. Kurz vor Schließung des Transferfensters einigten sich die beiden Clubs auf eine Ablösesumme für den ehemaligen Leverkusener in Höhe von 30,75 Millionen Pfund (knapp 38 Millionen Euro). Berbatow war auch von Manchester City umworben worden, das sich ebenfalls noch am Montag die Dienste des Brasilianers Robinho sicherte. Der Angreifer vom Schuster-Club Real Madrid kostet 32,5 Millionen Pfund (knapp 40 Millionen Euro).

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…_10_50/news/anzeigen.html

  • So, dann werde ich denen auch mal einen Besuch abstatten: nächste Woche zum Carling-Cup-Spiel gegen Middlesbrough. Wenn mir nä Woche schon 2x die roten Teufel flöten gehen, gehe ich eben 2x zu den red devils (Stadiontour und Spiel). Prima timing: 3 Tage in Manchester, davon an 2 Tagen in Old Trafford... :rolleyes: Wenn ich dann nach Liverpool komme, ist dort nix mit Fußball, grummel. Und es hätte für deren Carling-Cup-Spiel sogar noch Karten für the Kop gegeben. *heul*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der wurde auch recht lange aufm Platz behandelt, Nachspielzeit 9min. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mir das auch mal bei youtube angucken (so weit habe ich im Stadion nicht gesehen).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Spieler gehört für mich mindestens 10 Spiele gesperrt! Wer so ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf förmlich reinspringt, dagegen sind die Fouls von Demai auf Kindergartenniveau.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habs gerade auf Youtube gesehen und solche Fouls sind einfach unterste Schublade. Dieser Pogatetz ist sowieso ein Verrückter, der is schon immer reingegangen, als ginge es um Leben und Tod.

  • Autsch! 8o
    Habe das Foul inzw. auch gesehen - da biegt sich ja richtig das Bein! Mir wurde ganz schlecht vorm PC. Sowas muß/darf auf keinen Fall sein. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Solche Spieler gehören für ewig aus dem Sport verbannt. Sowas gehört einfach nicht dazu und hat gar nichts mehr mit Fussball zu tun. Er zeigt noch nicht mal verständnis und schüttelt den Kopf als er die rote Karte sieht. Dafür würd ich ihm am liebsten eine in die Fr**** haun.


    Einfach nur dumm der Junge. :flow: