Sommerfahrplan der FCK Amateure


  • Datum : 26. Juni 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie sieht eigentlich der Kader aus für die neue Saison?? Vieleicht aht jemand Ibfos

  • Der 1. FC Kaiserslautern II trifft auf einen ganz besonderen Testspielgegner. Morgen, 19 Uhr, empfängt der Regionalligist den ägyptischen Rekordmeister Al-Ahly Kairo auf Platz vier des Fritz-Walter-Stadions.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hmm, kann nirgendwo finden, wie das Spiel gestern Abend in Gundersweiler ausging. Weiß das jemand? Vielleicht auch, in welcher Aufstellung gespielt wurde - es sollten, glaube ich, einige Perspektivspieler eingesetzt werden. Konnte leider nicht hingehen.

  • Das Spiel in Gundersweiler wurde 10:1 gewonnen. Aber bitte nicht fragen, wer alles die Tore geschossen hat, ich hab irgendwann den Überblick verloren. Ich erinnere mich noch an Jemmely, Suszko und Werner.


    Aufstellung: Becker (wurde mal so durchgegeben, hab den aber vorher noch nie gesehen) - Müller, Meisenheimer, Hornig, Saiti - Ritterböck, Suszko, Groß - Jemmely, Fest. Der Elfte fällt mir jetzt leider nicht mehr ein, den find ich auch nirgends auf meinen Bildern^^. Eingewechselt in der 2. HZ wurden Henel, Neubauer, Akcam, Dautaj und ich meine auch Grimm. Bin mir eigentlich bei allen 100%ig sicher, außer bei Grimm, da hab ich net aufgepasst.


    Das Spiel gestern in Altenkirchen gegen die SVE II wurde leider mit 2:3 verloren. Positiver Punkt des Spiels. Sebastian Stachnik wieder im Einsatz und auch gleich mit einem Tor.

  • @Lena: Daaankeee
    Der TW könnte evtl. Sven Bacher von Köln II sein. Hatten wir angeblich mal ein Auge drauf geworfen. Im Kölner U 23-Forum wird der in der Auflistung eines Users als "Ehemaliger" geführt.

  • Ich schau mal, ob ich ein Bild von dem finde, dann kann ich sagen ob der's war oder nicht. Aber die "Stadionsprecher" sowohl gestern als auch am Freitag hatten eh Probleme mit den Namen, von daher wär's kein Wunder, wenn der Name auch falsch gesagt wurde. ^^


    Hmm...find jetzt nix. Na ja, mal sehen, vielleicht taucht er ja noch mal auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()