Beiträge von Betzi80

    Das wird immer wieder verlant. Ich glaube eine gute Führung einer Mannschaft hat nichts mit in den Arsch treten zu tun. Sondern es muss ein Trainer sein, der dem Druck des Abstiegskampfes gewachsen ist und das hat Frank wie kein anderer in der Liga bewiesen. Er blieb immer oben und das in noch viel aussichtsloseren Situationen als bei uns!!! Gebt ihm ne Chance, ausserdem is es mal ein Trainer ohne große Fresse!!!

    Das ist Blödsinn was du da erzählst es gab noch kein Verein den Frank trainierte wo eine aussichtslosere Situation vorhanden war. Sag mir doch einmal welcher oder welche Vereine sollen das gewesen sein. Er hatte ein Erfolgserlebnis als er 2002/2003 Unterhaching aus der Regionalliga in die 2. Liga führte ist natürlich ein super Ergebnis schau mal in Wikipedia nach dann siehst du alles über ihn. :blabla: :arbeit:

    es ist schon möglich das wir die beste abwehr haben...und wir haben auch einen guten Torwart!
    wir stehen nur so schlecht da weil wir so ein sch**ß Sturm haben die keine Tore schießen...

    Das Problem ist nicht nur der Sturm die Stürmer hängen doch nur in der Luft weil aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen das hat man doch gestern wieder gesehen. :shit:

    Haben wir die letzten beiden Heimspiele etwa nicht überzeugend gewonnen ?
    Es wurden sicherlich keine spielerischen Glanzlichter gesetzt, aber eines dürfte auch einer wie Du gesehen haben:
    Es wurde mit viel Einsatzbereitschaft zu Werke gegangen und man hat sich die beiden Siege über den Kampf kommend redlich verdient. Und das sollte uns momentan zufriedenstellen. =)

    Wir haben NICHT überzeugend gewonnen weil Osnarbrück sowie Aue grottenschlecht war sicher ich hab mich auch gefreut über die Siege und dachte es war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung aber wie man gesehen hat war es das nicht. Und zufriedenstellen laß ich mich erst wenn wir die Abstiegsränge verlassen haben was ich mir lieber als alles andere wünsche. Man muß sich jetzt irgendwie in die Winterpause retten und dann nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Mit dieser Mannschaft ist es in meinen Augen unmöglich die Klasse zu halten das sollte jedem hier klar sein die Spieler kommen einfach nicht mit dem Druck zurecht wir brauchen noch 2 erfahrene Leute wo auch mal eine Mannschaft führen können auf dem Platz oder wo mal den Mund aufmachen dort und die Anderen mal zusammen faltet wenn was nicht klappt aber so sehe ich unsere Lage im Moment in das Ausichtslose hinein schwimmen. Wir brauchen endlich Punkte jetzt und nicht erst in den nächsten Wochen sondern jetzt.

    Nachdem ich gestern das Spielgesehen habe würde ich Ihn nehmen und Ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag geben. Alles andere halte ich im Moment für überzogen. Denke wir sollten aus Fehlern lernen. Ailton ist ein sehr gutes Beispiel zur Zeit , wie es negativ laufen kann..

    Alles andere als ein leistungsbezogenen Vertrag wäre ja eh Schwachsinn in meinen Augen bei denen Leistungsschwankungen der meisten Spieler. :arbeit: