Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)


  • Dann hat hoffentlich das unsägliche Gezerre und Geschreibsel sein Ende und Zoller kann sich dann auf seine Verpflichtungen bei uns konzentrieren, möglichst viele Tore schießen und dann, ja dann, kann über einen Abgang zum GUTEN "Preis" geredet werden. Erst aber mal, wie gesagt, für den FCK noch mal kräftig was leisten! Und es soll bitte sehr nicht wieder das blöde Geschrei kommen: wir sind klamm und brauchen zum "Finanzausgleich" gem. DFL/DFB das Geld. Andere Vereine haben - ua der EFFZEE - mehr Schulden auf dem Buckel und wurden/werden nicht sanktioniert. Wenn wir uns eines von den Bayern mal abgucken könnten wäre es das Selbstbewusstsein " mir san mir ! " Das hat mit Arroganz überhaupt nichts zu tun sondern mit einem gesunden Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, was der FCK und seine Fans auch verdient haben ! :arbeit: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Andere Vereine haben - ua der EFFZEE - mehr Schulden auf dem Buckel und wurden nicht sanktioniert.


    Da hast du Recht. Bielefeld hat zum Beispiel 25 Millionen Schulden. Zoller soll noch ein gutes Jahr mit vielen Toren beim FCK machen,und so seinen Marktwert nach oben treiben.Wer weiß,vielleicht geht er dann sogar für 4-5 Millionen weg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Zoller wenigstens noch ein Jahr bleiben würde.
    Aber so recht glaube ich nicht daran.

  • Bielefeld, "die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt", spielt jetzt sogar in Liga 3 !!!
    Ich erinnere mich noch, als die sich schon mal längere Zeit "unterligig" tummelten, daß die dortige "Wirtschaft" kaum einen Finger zur Rettung oder Wiederbelebung rührte.... und da sind wirklich große Unternehmen wie z.B. Oetker und viele andere ansässig. Es ist also nicht immer der "regionale Wirtschaftsraum" - wie auch bei uns immer erwähnt wird -
    der entscheidet über Wohl oder Wehe eines Clubs. Grundsätzliches Interesse am Sport und vor allem VERTRAUEN in den Club, vornehmlich seine Führung, sind da viel maßgeblicher !
    Ich bin gespannt, wie sich die Sache jetzt dort weiterentwickelt wobei ich - ehrlich gesagt - eine mir selbst nicht erklärbare rationale Antipathie gegen Stadt und Club nicht verschweigen will.

  • Also Köln schonmal doch eher nicht. Die Transferposse des Boulevard ging also schonmal nach hinten los. Ich denke dass es durchaus seriöse Verhandlungen um Zoller gibt. Nur eben nicht mit Vereinen die dem Bildreporter gleich alles ins Näschen schieben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Andere Vereine haben - ua der EFFZEE - mehr Schulden auf dem Buckel und wurden/werden nicht sanktioniert.


    Das kann man doch nicht mit uns vergleichen! Die Kölner haben zwar mehr Schulden als wir, dafür generieren die doch ganz andere Umsätze als wir. Bei denen ist die Hütte immer voll und auch im Sponsoring ist das eine andere Hausnummer. Die haben einen Etat in der 2. Liga gehabt, was manch ein Bundesligist nicht hat. Und jetzt sitzen sie wieder an den großen Fleischtöpfen wie Fernsehgelder etc.

  • Die haben einen Etat in der 2. Liga gehabt, was manch ein Bundesligist nicht hat. Und jetzt sitzen sie wieder an den großen Fleischtöpfen wie Fernsehgelder etc.


    Und machen werden sie wieder genau so viel daraus, wie in den letzten Jahren ....


    In Köln hat man nämlich das Problem, dass man sich nach zwei guten Spielen direkt wieder im europäischen Spitzenfeld sieht ...... und deswegen auf Dauer wieder grandios abkackt ... :jubel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Betzebub
    ...kann man sehr wohl vergleichen. Schulden sind Schulden, auch im relativen Verhältnis. Und das mit dem Etat und den
    "Fleischtöpfen", Sponsoren etc. musst Du Dir mal näher ansehen...


    NRW-Devil
    ....hast völlig Recht in Deiner Einschätzung. Die Kölschen litten schon immer an Größenwahn, seit 1963 mit Beginn der BuLI
    das haben mir sogar schon ECHTE Kölner vor x Jahren mehrfach bestätigt und keine "Immis" !
    Umsonst hät dä Verrain nit de Nam "launische Diva vom Rhein "... :thumbdown: