Realistische Transfervorschläge!

• Wenn wir schon auf den eigenen Nachwuchs bauen wollen, dann müssen wir unbedingt Mario Pokar von den Amas einen Profivertrag geben. Er ist ein 10er, kann aber auch auf Außen spielen, und hat in der abgelaufenen Runde 14 Tore und 14 Assists auf dem Konto (!) - und das als Mittelfeldspieler. Ok, der Bursche ist bereits 24, also kein wirkliches Talent mehr, aber dem Jungen einen Ein- oder Zweijahresvertrag zu geben, davon werden wir sicherlich nicht arm, ist also ohne Risiko. Der Amateurvertrag läuft aus, ohne Perspektive wird er bestimmt wechseln. Wäre schade drum...

• Mein absoluter Wunschspieler ist und bleibt Caiuby!

Ich hab gerade mitbekommen das Sylvestre morgen offiziell in Nürnberg vorgestellt werden soll! !
    Ich hoffe der fck hat sich wenigstens intensiv mit um ihn bemüht, denn so groß kann die Konkurrenz dann nicht gewesen sein wenn er in Liga 2 bleibt.

Alles in allem ist es mir persönlich viel viel zu ruhig um richtig interessante Spieler und den fck.

• Wenn wir schon auf den eigenen Nachwuchs bauen wollen, dann müssen wir unbedingt Mario Pokar von den Amas einen Profivertrag geben. Er ist ein 10er, kann aber auch auf Außen spielen, und hat in der abgelaufenen Runde 14 Tore und 14 Assists auf dem Konto (!) - und das als Mittelfeldspieler

Magga... nackte Zahlen sind eben nicht alles.
    Hast du ihn schon mal spielen gesehen?
    Ich behaupte dass ein Pokar niemals eine Alternative für die Profis sein wird, weil er einfach zu langsam Im Antritt und seiner Spielweise und viel zu steif ist.
    Das ist ein Mann der in der 2ten Treffer und Assists liefert aber selbst bei den Amas nicht so heraussticht..
    Als Gegenbeispiel nenne ich dir mal einen Hajiri der in den wenigen von mir gesehenen Spielen in der vorletzten Spielzeit wesentlich mehr in der 2ten herausstach als Pokar.
    Hajiri,Zellner,Zimmer,... man hat da ein deutlich höheres Level gesehen als bei dem von mir ausgemachten unauffälligen Pokar.
    Vlt sieht das Jemand der die Amas häufiger bzw regelmäßig sieht anders?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ Milchreis: ähm ... Sylvestre oder Sylvestr .. bei Letzterem teile ich deine Auffassung. Wobei die kolportierten 1,7 Mio. Ablöse eben auch nicht für jeden Zweitligisten zu stemmen sind ... Nürnberg sehe ich da durchaus im Vorteil, zumal die dort noch Einnahmen bei Chandler und Ginczek generieren werden.

• Ich finde Cacau wäre auch ein interessanter Spieler für uns. Wenn Zoller für 3 Mios nach Köln geht könnten wir Cacaus Gehalt locker stemmen und dazu ist er ablösefrei. Ich frage mich sowieso, warum Köln Zoller überhaupt noch will da sie jetzt auch noch Osako verpflichtet haben. Es würde sich vielleicht dadurch ein Tausch anbieten, Ujah für Zoller + 1 Mio. und damit Cacaus Gehalt bezahlen.

• @ Milchreis: ähm ... Sylvestre oder Sylvestr .. bei Letzterem teile ich deine Auffassung. Wobei die kolportierten 1,7 Mio. Ablöse eben auch nicht für jeden Zweitligisten zu stemmen sind ... Nürnberg sehe ich da durchaus im Vorteil, zumal die dort noch Einnahmen bei Chandler und Ginczek generieren werden.

Denke du weißt wen ich gemeint habe.

Ich mein ja nur das ea bestimmt im Bereich des möglichen gewesen wäre wenn er tatsächlich nach Nürnberg geht.
    Auch der fck hat mit Sicherheit genug Geld das er spart, durch Einnahmen und vor allem Gehaltseinsparungen durch Mo, Dick , Simunek etc....das waren ja alles topverdiener.
    und Zoller Mio nicht vergessen.

Vlt überrascht uns ja die Führung noch.
    Es wird nur so langsam fragwürdig weil die ganzen Guten schon ziemlich sicher unter sind, unter kommen in der nächsten Zeit.
    Nochmals, mir ist es zu ruhig.

@ betzebuwe

stimmt schon, aber man hat immer paar tage vorher Gerüchte gehört. Die waren meistens wahr.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()