Die Abwehr, die Kondition, das System

  • betzemichl
    ne, bin nicht glücklich wenn diese Grumbertruppe aufsteigt und es nächstes Jahr regelmässig ne 5:0 Packung gibt......


    Saarteufel
    das hatte aber nichts mit vorhandener Kondition, oder guter Abwehr zu tun, das wir in der 2. Halbzeit wenig Gegentreffer bekamen sondern mit Glück, Pfosten und Latte auf unserer Seite, nem überragendem Macho und gegnerische Stürmer mit Wackelknien und ohne Fortune..... Chancen haben die soviele zugelassen, mehr als in den 3 Jahren vorher zusammen!


    weschdkurv
    mit den freiburgern habe ich auch gerechnet, jetzt werden Sie an uns vorbeiziehen, da wir auch gegen Duisburg nicht gewinnen werden, bei uns gehts doch nur noch bergab, bei Freiburg seit Ende der Vorunde nur noch bergauf!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Saarteufel
    Vielleicht hast Du ein anderes Spiel gesehen ??
    Das war schon Freiburg gegen Kaiserslautern, Saison 2006/2007 ?
    Ich habe heute niemanden gesehen der bedingungslos gekämpft hat.
    Ansonsten gehe ich anscheinend im Gegensatz zu Dir mit offenen Augen durchs Leben.
    Zum Trainerwechsel, ich glaube selbst mit dem Trainer der Amateure könnte es derzeit nicht schlechter laufen. Und ich rede nicht von der Momentaufnahme heute sondern dem kontinuirlichen bergabtrend des FCK !

  • Ich muss leider sirius6 recht geben


    In Sachen Kondition haben wir seit Jahren Probleme warum ?

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Weiß nicht ,was einige nach dem Abstieg erwartet haben!Ganz wenige mannschaften sind so konstant im deutschen Profifußball,wie du unsere lautrer willst.Schalke verliert zuhause letzte wo, Bremen hat oft verloren letzte zeit, Karlsruhe sogar gegen Essen,Duisburg gegen Burghausen usw. wir haben ein heimspiel verloren und Auswärts nur gegen starke Gegner!Fürth hatte laut Moderator sogar das spiel der letzen 4 Jahre gegen uns gemacht! Und wir stehen ohne Kohle noch Klasse da!Vor 3 jahren waren wir pleite.Das dauert noch.Da geht garnix berg ab!
    Wir gehen Berg Rauf! GEGEN DUISBURG! MANN EY! :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das sind aber nicht nur unsere Kicker, die Leistungsprobleme haben. Das ist dieses ganze veraltete System ... es sollte in allen Vereinen ernsthaft darüber nachgedacht werden, was Klinsi mit seinen Trainingsmethoden bewirken wollte.


    Vor allem halte ich den Einbau eines Psychologen als sehr wichtig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Weiß nicht ,was einige nach dem Abstieg erwartet haben!Ganz wenige mannschaften sind so konstant im deutschen Profifußball,wie du unsere lautrer willst.Schalke verliert zuhause letzte wo, Bremen hat oft verloren letzte zeit, Karlsruhe sogar gegen Essen,Duisburg gegen Burghausen usw. wir haben ein heimspiel verloren und Auswärts nur gegen starke Gegner!Fürth hatte laut Moderator sogar das spiel der letzen 4 Jahre gegen uns gemacht! Und wir stehen ohne Kohle noch Klasse da!Vor 3 jahren waren wir pleite.Das dauert noch.Da geht garnix berg ab!
    Wir gehen Berg Rauf! GEGEN DUISBURG! MANN EY! :grummel:


    Und wieder einmal wird alles schön geredet......Bitte auf uns schauen nicht auf andere

  • Ok,aller gut!Kritisier ab sofort auch!Emma raus! Der bringt nix.Bleibt gegeb duisburg alle zuhause.kommt erst wieder wenn sie kämpfen!Schreit alle Wolf raus.Haben uns das alles lang genug angesehen. keiner glaubt mehr an euch! Guck mir nur noch Jugendmannschaften sonntags an!Zum Glück spielt der KSC nächstes Jahr in der 1. Liga,dort ist alles besser! :ironie:
    ---------------Das geht hier schon 8 Jahre so!immer Unruhe!------------------------------------------------

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Kondition ist für unsren Trainer glaube ich ein Fremdwort, oder wieso tut er nichts dagegen, dass Auer nicht einmal 60 minuten durch hält???


    Die Abwehr ist offen wie ein Scheunentor. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir solche tore wir heute kassieren.


    und beim system von WW, sofern aman das überhapt system nennen kann, läuft wohl alles schief!

  • Kondition:
    Ok, da könnte man wirklich mal dran arbeiten. Aber nicht erst seit heute, sondern schon die letzten Jahre über.


    Abwehr = Scheunentor:
    Deswegen haben wir auch die 3. beste Abwehr der Liga ... Jede Defensive erlebt mal solche Tage. Ich würde dir recht geben, wenn wir in jedem Spiel 3 Buden bekommen würden - ist aber nicht der Fall.


    WW's System:
    Außer der viel zu intensiven Defensivstruktur der Aufstellung kann ich kein System erkennen. Ok, man kann dies als "flexibles 4-5-1" bezeichnen, aber dafür fehlen uns die flexiblen Spieler.


    Summe:
    2x ok, 1x Veto


    MfG
    canelon

  • Was haben die Fast-Pleite und die Fehler vn Friedrich und CO damit zu tun, dass die Mannschaft keine Kondition hat, nicht kämpft und kein System zu erkennen ist, betzemichel?


    NICHTS aber auch gar NICHTS. Dem FCK geht es wirtschaftlich ind er 2.Liga mit am besten. Also hört auf rumzuheulen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe