Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?

• Die Spieler, die ausgepfiffen werden, haben durch eine beschissene Leistung sich selbst in diese Lage manövriert.
    Das heißt jedoch nicht, dass ich diese Pfeifferei gut halte. Besser wird ein Spieler durch sowas nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Den Frust mancher Fans musst du auch mal verstehen, ich schrieb schon einmal, seit über 170 Ligaspielen und geschlagenen 5 Jahren geht es hier kontinuierlich bergab.... wir sehen momenten den SCHLECHTESTEN FCK ALLER ZEITEN... und besser wird es nicht... trotz aller Hoffnung und allem positiven Denken... der Betze wird von Spiel zu Spiel leerer... eigentlich unfassbar, aber angesichts des gebotenen auch verständlich... mir gehen die ständigen schlechten Leistungen und die Phrasen danach auf die Eier...

Andere Teams? Brauchen uns nicht interessieren. Was kümmert es mich wenn anderer in der Regio spielen oder gegen den Abstieg kämpfen... wenn du dich damit zufrieden gibst... ich nicht!

Welcher FAN hat schon Bock ständig Geld, Zeit und Nerven zu opfern wenn er nur noch Sch....e geboten bekommt?

zu guter Letzt bleibt zu sagen das jeder dieser Herren soviel Geld für das Abgelieferte bekommt, das es schon nicht mehr schön ist, wenn ich nen Spieltag in Lautern erlebe gebe ich einen beachtlichen Prozentsatz meines Budgets dafür aus... für so nen Spieler is das nicht mal erwähnenswert, traurig. Fritz Walter hat für den Titel 54 noch 200 DM bekommen... tja.... das war damals zwar viel Geld, aber Lichtjahre entfernt von dem heutigen "Gehalt"....

So das muss mal gesagt werden. Wir Fans stehen seit Jahren hinter diesem Club, und zahlen dafür, und unterstützen sie... und bekommen was zurück, genau: eine versaute Woche... danke nochmal für NICHTS!

• Zitat

wir sehen momenten den SCHLECHTESTEN FCK ALLER ZEITEN...

es ist so. damit müssen wir uns leider abfinden. vielleicht wäre ein aufstieg auch zu früh. die mannschaft ist einfach noch nicht reif dafür.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Wenn sogar ich sowas schon sage... es macht mich ja selber traurig aber irgendwann hilft auch die rosa Brille nicht mehr die harte Realität zu verbergen, und dann muss es raus. Ich hab keine Lust mit anzusehen wie mein schöner Verein kaputt gemacht wird!

• Zitat

Original von Jens

Wenn Finke hier herkäme und der FCK dann wie jetzt Freiburg zu 80% aus Ausländern bestünde, würde ich endgültig 60ger werden... Freiburg ist für mich kein deutscher Verein mehr. Die haben ja fast mehr Schwarze als Weiße.

wasn das fürn Comment?? ob diese Fußballsöldner nun weiß oder schwaz sind ist ja wohl völlig egal... klingt ganz schön rassistisch dieser Kommentar!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Freunde, dieser Rassismus Vorwurf wurde nun genug analysiert und diskutiert. Auch hat sich Jens bereits in einem anderen Thread dazu geäußert.

Wir sollten also mit diesem Vorwurf nun endlich aufhören.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Lautern
    soviel rumgeheule (wir haben schlechte spieler, schlechten Trainer, etc) geht mir echt auf die Eier!!!!

Denn welcher Spieler hat schon Bock Leistung zu bringen wenn er bei jedem Fehlpass ausgepfiffen oder beschimpft wird...

Macht euch lieber mal darüber Gedanken....

Genauso seh ich das auch. Glaubt hier wirklich irgendjemand das Pfiffe irgendwas besser machen????????

• Ruhe regt zum Nachdenken an.

Vielleicht sollte man nicht pfeifen ... stattdessen einfach mucks-mäuschen-still sein. Zumindest wenn man der Ansicht ist, dass die Spieler für das viele Geld keine akzeptable Leistung bringen.

Ich bin mir sicher, einen Spieler würde eine stille Westkurve eher zum Nachdenken anregen als das viele Pfeifen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich befürchte, dass die weder durch "pfeifen" noch durch "Stille halten" zum Nachdenken angeregt werden. Wenn die einmal, wirklich nur einmal über ihre Leistungen nachdenken würden, müsste man die dadurch ausgelöste Reaktion auf dem Platz nachvollziehen können. Ich kann leider nichts davon erkennen!

Und ich bin sicher, dass auch diese, in (hoffentlich?) moderater Form eingebrachte Kritik keine Verhaltensänderung bei unseren Kickern bewirkt!

• Also ich würde vorschlagen dass man nach einer Niederlage das Forum für 3 Tage schliesst bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -