Hast du gesehen, dass wir ein eigenes Aufstellungstool haben, was hier im Forum integriert ist? Neu: Integriertes Aufstellungstool
Beiträge von Michael
-
-
Spannend wird es wenn Spieler wie Ritter (...) wieder bei 100% sind.
Marlon Ritter kämpft ja ungefähr seit Saisonbeginn immer wieder mit Blessuren. Ich glaube bei 100% war es deshalb in dieser Saison noch nicht. Interessant finde ich allerdings, dass Yokota aufgrund seiner Vielseitigkeit auch die 10 bespielen kann und es zuletzt wirklich so gut gemacht hat, dass es vielleicht nicht zwingend Sinn ergibt, diese Achse Yokota - Ache, Hanslik aufzubrechen.
-
Ich glaube, es muss nach dem Hamburg-Spiel gewesen sein, da haben einige hier im Forum Anfangs Aussagen über die spielerischen Defizite kritisiert. So im Sinne von: Warum stärkt er die Mannschaft nach solch einem Spiel nicht öffentlich den Rücken. Und grad eben bin ich über folgende Aussage des Trainers gestolpert: „Unabhängig davon, ob wir in Überzahl waren oder nicht, finde ich, dass wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben“. Anfang kann also doch das eine und auch das andere.
-
FCNFCK | 12. Spieltag: Eure Fragen für die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg.
- Nur ganze oder ausformulierte Fragen werden berücksichtigt
- Fragen, die auf Statistiken abzielen, müssen mit einer Online-Quelle versehen werden
- Mehrere Fragen innerhalb eines Beitrags sammeln
Deadline zur Einreichung: Dienstag, 20 Uhr.
-
Hier geht es mit euren Kommentare und Analysen zum 2:2-Unentschieden weiter: "Viel investiert und bis zum Ende dran geglaubt"
-
Also zur Halbzeit kann MA direkt Ronstadt und Kleinhansl rausnehmen
Du meinst die beiden, die so viel besser sind als Zimmer und Wekesser?
-
Beide FCK-Treffer erzielte Shawn Blum, der allerdings in der 64. Minute mit glatt rot vom Feld gestellt wurde.
Deutlich schwerer wiegt eine scheinbar schwerwiegende Verletzung von Neal Gibs.
-
Der 1. FC Kaiserslautern hat die Trendwende eingeleitet. Nach zwei mittelmäßigen Spielen gegen Regensburg und Elversberg folgten drei Partien, in denen der FCK gute und leidenschaftliche Leistungen zeigte. Die Spielidee von Markus Anfang wurde zuletzt im DFB-Pokal deutlich, als die Roten Teufel sogar den Bundesligisten VfB Stuttgart vor große Probleme stellten. Doch nun wartet nach drei Highlights unter Flutlicht wieder der graue Fußballalltag auf den FCK. Sonntag, 13:30 Uhr. Der Tabellenzehnte empfängt den Tabellenneunten - zumindest die Zuschauerzahl von über 43.000 macht Lust auf mehr.
Sonntag, 13:30 Uhr / Fritz-Walter-Stadion
Die Lautrer und der 1. FC Magdeburg trennen gerade einmal ein Punkt und ein Tor in der Differenz. Der FCM erwischte einen guten Saisonstart, der ihn sogar zwischenzeitlich auf Tabellenplatz drei beförderte. Doch das Beispiel Magdeburg zeigt, wie eng es in der zweiten Liga zugeht und wie schnell der Blick nach zwei Niederlagen in Folge nach unten gehen kann.
//
Deine Aufstellung: Lege deine persönliche Mannschaftsaufstellung als Grafik an und poste sie in den Spieltagsthread. Wie das geht, erfährst du hier.
-
Moderationshinweis: In diesem Thread möchten wir explizit nur Fragen für die Pressekonferenzen sammeln. Anmerkungen zu Fragen oder Diskussionen bitte in anderen Threads auslagern. Es ist technisch möglich, Zitate zwischenzuspeichern und in anderen Threads einzufügen, um dann darauf antworten zu können.
-
FCKFCM | 11. Spieltag: Eure Fragen für die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Magdeburg.
- Nur ganze oder ausformulierte Fragen werden berücksichtigt
- Fragen, die auf Statistiken abzielen, müssen mit einer Online-Quelle versehen werden
- Mehrere Fragen innerhalb eines Beitrags sammeln
Deadline zur Einreichung: Freitag, 10. Uhr.