Dienstag, 08. Mai: Sahan: Mein erstes Jahr in der Bundesliga (DVAG Teamblog)


  • Quelle: DVAG Teamblog

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Obst und Gemüseverkäufer... Ja, find dafür hat er doch recht gut gespielt... :headbang:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wo hat er sich denn gesteigert der blinde!?! Unfassbar auf welcher wolke profis schweben..

    Nur weil seine Leistung nicht zum Klassenerhalt gereicht hat, muss das nicht gleichbedeutend damit sein, dass er in seinem Leistungsniveau stagniert. Zudem ist es nicht so, das Sahan ausschließlich schlecht gespielt hat, da waren zum einen auch ansehnliche Leistungen dabei und ich würde durchaus auch berücksichtigen wollen, dass es noch immer ein Unterschied zwischen der ersten und zweiten Bundesliga gibt, weshalb man durchaus zu dem Schluss kommen kann, dass man - für sich selbst - die Leistung gesteigert hat.


    Jemanden gleich als Blinden zu bezeichnen ist hingegen keine Leistung...

  • also wenn man sich die ersten Spiele der Saison von ihm anschaut und dann die letzten, hat er sich schon gesteigert....gereicht hat es trotzdem nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mach ja auch nicht. Den klassenerhalt a.. Ihm fest! Nur hat er meines Erachtens in der 2. Besser gespielt. Als in der 1.,überschlagen ich das dann hat seine Leistung in der 1. stagniert dem gesehenen zug
    eordnet..

  • also wenn man sich die ersten Spiele der Saison von ihm anschaut und dann die letzten, hat er sich schon gesteigert....gereicht hat es trotzdem nicht


    in den letzten spielen war auch ein klares System zu sehen, ob es daran lag und er aufgrund des Systems nicht umherirrte, sondern eine klare Position besetzte?

  • in den letzten spielen war auch ein klares System zu sehen, ob es daran lag und er aufgrund des Systems nicht umherirrte, sondern eine klare Position besetzte?


    sehe ich ähnlich!
    Für mich ist auch bei Sahan eine deutliche Entwicklung zu erkennen, seit Bala unser Trainer ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!