Beiträge von Michael

    Das sind jetzt natürlich nur reine Spekulationen, aber Klopp lässt ja bekanntlich mit nur einem Stürmer spielen - das könnte für Reus also bedeuten, dass er wie schon in Gladbach auf die rechte Außenposition rücken könnte. Kuba (selbe Position) hatte in der Hinrunde auch schon deutlich signalisiert, dass er mit seiner Bankposition alles andere als zufrieden ist. Könnte also auch zu einem Wechsel führen. Die Gerüchte um Kagawa reißen auch nicht ab, zudem hat Santana geäußert, auch nicht mehr ständig auf der Bank Platz nehmen zu wollen. Ich glaube auch nicht, dass das Team auseinanderfällt, aber 2-3 wichtige Spieler könnten den Verein schon verlassen.

    Meine Idee ist es, dass wir die jetzige Saison erst einmal zu Ende spielen. Dann erfolgt am 21. Mai die Anmeldung der neuen Liga. Zugangsdaten werden dann bereit gestellt.


    Quelle: Sport1

    12 Plätze sind voll:


    Rempek - buggy - Desaperacido - pole - Chris - Softbilly - Pumpkin - wentzerich - canelon - Luzifer's Army - schatzebe - meine Wenigkeit


    Liga wird am 21. Mai gestartet.


    Letzter Spieltag, letztes Mal Bundesliga-Luft schnuppern - und diesmal auswärts in Hannover. Im Vergleich zu den roten Teufeln, die sportlich einiges vermissen lassen, kämpft Hannover um den Einzug in den europäischen Wettbewerb, ein Heimsieg gegen den FCK würde diesen sichern.


    Statistiken:



    Personal:


    Wagner, Trapp und Kirch könnten nach überstandener Grippe-Erkrankung wieder in den Kader zurückkehren. Simunek, Kouemaha, Knaller und Jörgensen werden aufgrund ihrer Langzeitverletzungen auch beim letzten Bundesliga-Auftritt fehlen.


    Der bestätigte 18-köpfige Kader:


    Sippel, Trapp,
    Jessen, Abel, Bugera, Yahia, Dick, Heintz
    Borysiuk, Kirch, Sahan, Fortounis, de Wit, Zellner
    Shechter, Sukuta-Pasu, Derstroff, Wooten