Dienstag, 01. Mai: Hellström: "Bundesliga ohne FCK, das geht doch nicht" (Sport1)


  • Quelle: Sport1

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe ich das richtig gelesen? Mit Kuba wird zukünftig auch nicht mehr geplant?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Diesem Teil des Artikels würde ich erst einmal nicht besonders viel Glauben schenken, das ist a) kein Zitat und b) wird dort einfach ohne belegbare Quelle einfach was rausgehauen. Das dürften die üblichen Spekulationen sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht bleibt er zunächst mal der zweiten Mannschaft erhalten...und Bala plant nur vorerst nicht mit ihm !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich würde diese "Streichliste" nicht ernst nehmen..... Das ist einfach mal ins BLAUE rausgesagt. Vermute ich zumindest...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Da würde wieder Geld aus dem Fenstrer geschmissen, welches wir nicht haben, das ist auch ein Fluch der "langen " Vertragslaufzeiten, wenn´s nicht´s wird, wird´s auch teuer, denn bezahlen wird kaum jemand für unsere "Perlen " ! Danke S.K. für nichts !

    koha

  • ich denke nicht, das da schon Entscheidungen gefallen sind - außer bei ein paar kravierenden Fällen und denjenigen die keinen Vertrag für Liga 2 haben bzw. eine Ausstiegsoption und den Leihspielern. Von denen würde man in der zweiten Liga wohl keinen bezahlen können und der ausleihende Verein hat hier wohl auch Mitspracherecht.
    Kuntz hat klar gesagt, dass man sich nach dem letzten Spiel bzgl. des Aussortierens zusammensetzt.



    Also einfach mal ein paar Tage abwarten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie