34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Letztes Bundesligaspiel - ist da noch was drin? 77

    1. Letztes Spiel - letzte Niederlage (45) 58%
    2. Wir verabschieden uns mit einem Sieg aus der Liga (21) 27%
    3. Für ein Unentschieden wird es reichen (11) 14%


    Letzter Spieltag, letztes Mal Bundesliga-Luft schnuppern - und diesmal auswärts in Hannover. Im Vergleich zu den roten Teufeln, die sportlich einiges vermissen lassen, kämpft Hannover um den Einzug in den europäischen Wettbewerb, ein Heimsieg gegen den FCK würde diesen sichern.


    Statistiken:



    Personal:


    Wagner, Trapp und Kirch könnten nach überstandener Grippe-Erkrankung wieder in den Kader zurückkehren. Simunek, Kouemaha, Knaller und Jörgensen werden aufgrund ihrer Langzeitverletzungen auch beim letzten Bundesliga-Auftritt fehlen.


    Der bestätigte 18-köpfige Kader:


    Sippel, Trapp,
    Jessen, Abel, Bugera, Yahia, Dick, Heintz
    Borysiuk, Kirch, Sahan, Fortounis, de Wit, Zellner
    Shechter, Sukuta-Pasu, Derstroff, Wooten

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es endet wie es die letzten Wochen immer war: 0:2 aus unserer Sicht :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für Hannover gehts noch um was und bei uns haben die meisten nur den kommenden Urlaub im Kopf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das seh ich leider auch so. Das 1:0 wird irgendwann kommen... und das 2:0 und 3.0 kurz darauf folgen.
    Schaue wohl wirklich zum ersten Mal Konferenz :dunno:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • wir haben tolle Sitzplatzkarten für 35,00 € + Hotelübernachtung, + Abendessen + Getränke + Busfahrt+Altstadtführung = zusammen 150,00 € !!! wer möchte noch mit ? Bitte schnellstmöglich melden.

    koha

  • irgendwie die neunzig minuten rumbekommen ohne sich zu blamieren wäre mein wunsch für das letzte spiel.

  • Is mir eigentlich latte was an dem Spieltag passiert. Die Saison is zum vergessen und ich will endlich damit anfangen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Unentschieden. Tippe mal ein 2:2...der FCK versaut H96 die Euro-League !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)