Beiträge von Michael

    Die gleiche Umfrage habe ich auch auf unserer Facebook Seite erstellt, zu den 178 Usern, die hier mitgestimmt haben, kommen nochmal 99 (insgesamt: 177) dazu. Daraus ergibt sich nach Stand jetzt folgendes Ergebis:


    * Er ist der Richtige für den FCK und wir sollten im Falle eines Abstieges an ihm festhalten (147)
    * Er sollte sofort gehen bzw. gegangen werden: Wir brauchen einen neuen Trainer, da er mich nicht mehr überzeugt (52)
    * Er sollte auf jeden Fall noch die kommenden 3 Spiele Trainer bleiben um zu zeigen, dass er auch weiterhin der Richtige für den FCK ist (45)
    * Er erreicht die Mannschaft und macht einen guten Job, allerdings sollte eine weitere Zusammenarbeit zu Saisonende geprüft werden (33)

    Zitat

    Sandro Wagner bringt Schwung in die Offensive


    Von den fünf neuen Spielern, die der 1. FC Kaiserslautern im Winter verpflichtet hat, haben die beiden Mittelstürmer Sandro Wagner und Jakub Swierczok bislang den besten Eindruck hinterlassen. Während sich der von Polonia Bytom aus der zweiten polnischen Liga gekommene und gerade erst 19 Jahre alt gewordene Swierczok erst an die Herausforderungen der Bundesliga gewöhnen muss, soll der fünf Jahre ältere Wagner direkt von Beginn zum Schwungrad für das lahmende Offensivspiel der Roten Teufel werden, belegen die abstiegsbedrohten Pfälzer doch in der Kategorie „Geschossene Tore“ mit gerade mal 15 Treffern in 20 Spielen mit Abstand den letzten Tabellenplatz.


    Weiter...


    Quelle: Allgemeine Zeitung


    Quelle: Sport1

    Moderation:


    Ich habe die Beiträge zum inzwischen allseits bekannten Gerücht um Martin Amedick in den Papierkorb verschoben. Es sind und bleiben auch erst einmal nur Gerüchte, sichere Quellen und Beweise habe ich nicht herauslesen können! Und das Ganze geht eindeutig über das Sportliche hinaus und verletzt Grenzen der Privatsphäre. Nichts genaues weiß man nicht, also lassen wir es einfach dabei! Weitere Beiträge zu diesen und ähnlichen Gerüchten werden gelöscht.

    @ badar. Es ist zumindest nicht durch den Google Translator gelaufen. ;) Entspricht einer 1:1 Übersetzung.
    Mir gefällt das Interview ebenfalls sehr gut, wohl überlegte und kluge Antworten - mein Eindruck ist, dass die polnischen Medien irgendwie deutlich bessere Interviews führen können. Die Fragen scheinen zum einen deutlich persönlicher und gleichzeitig auch provokanter, jedoch nicht pampig provokant, zu sein.


    Quelle: fck.de