immer noch nix neues von einem sponsor, ein bekanter hat mir gesagt das da irgendwas mit der cosmos versicherung läuft.
Beiträge von kuka74
-
-
war klar die neue kolellktion ist die selbe wie von der national elf vom Iran, nur in rot weis die neuen trikots werden wohl auch so sein. fehlt nur noch der neue sponsor wer ist das wohl .
-
war heute jemannd bei training mal was gesehen von einem neuen sponsor oder einer neuen kollektion so was haben ich noch nie erlebt beim fck da kann ich nur den kopf schüttelen was dort abgeht das wir immer mehr eine lachnummer der verein
-
-
in gut 2wochen gehts los mit dem training und noch immer kein neuer sponsor schon seltsam
-
hat kuntz es an den nerven weill er bei der pk immer so mit den händen macht.
-
wieder einer mit stallgeruch wo nach der pfeiffe von kuntz tanzt,für wie blöd hält der fck uns fans. da kommt eh nix dabei raus unter schupp,spätens nächstes jahr ist er weg denkt an meine worte .
-
mit schupp und henngen hast du wieder 2 mit fck vergangenheit,und kumpels von noch funkzunären des fck, geh bei wikipedia und gib den namen von oenning, ein da kann man seine kariere sehn.
-
finde die leser briefe genau auf den punkt gebracht.ich denke es wird ein umbruch in den nächsten, zwei wochen geben SK liest bestimmt diese artikel, in der reihnpfalz. und muss sich jetzt ernsthaft gedanken machen.
-