Wer wird Hauptsponsor?

  • wenn sich sportfive eine Garantiesumme von 3 Mio ausfbürden würde, dann wären die Gehirnamputiert......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Soll ich es fünf Mal hinschreiben, dass die Zahlen frei erfunden sind? :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Ausgliederung einer Lizenzspielerabteilung bedeutet, dass man den Profifußball in einer anderern "Firma" führt und hat rein gar nix damit zu tun, dass ich deshalb gleich Anteile verkaufe


    Das sind zwei Dinge die erst einmal nix mitainander zu tun haben.


    WENN ich einmal Investoren an Bord nehmen wollte, dann brauche ich eine entsprechende Geschäftsform. Es gibt Vereine deren Lizenzspielerabteilung bereits seit Jahren ausgegliedert ist, die aber immer noch 100% der Anteile im Verein halten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann nenne es halt strategische Partnerschaft. Partner, die dann natürlich Geld verdienen wollen. Nein, das sind keine Sponsoren.


    Ich brauche auch keine spezielle Geschäftsform um so was aufzuziehen, da wir mit der Ausgliederung eh eine neue Geschäftsform haben. Rate mal, warum man die Ausgliederung möchte. Nebenbei braucht man das Stimmvieh auch nicht mehr. Ich bin mal gespannt, ob die das dann auch raffen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • laut unserem fritz grünewald,ist die ausgliederung doch überhaut kein thema.



    leider funktioniert der link vom swr nicht


    für was hat man dann nur den kuntz-spezi ins boot geholt und bezahlt ihn

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Manche munkeln ja, dass der Abgang von Grünewalt vorbereitet werden soll.


    In dem Interview ist eine andere Aussage auch nicht zu verachten. Man holt Schwenken unter anderem ins Boot, dass man zukünftige Steuernachzahlungen vermeiden kann. So könnten dann auch die Kosten für Schwenken finanziert werden. Was hat Grünewalt die ganze Zeit eigentlich gemacht? Wo kommen diese vielen Steuernachzahlungen her?


    Ich verlinke mal zu dbb. Da wird dies zusammen gefasst:


    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=18330

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na ja, dieses Gerücht ist nicht wirklich neu wenn du mal ein paar Beiträge weiter oben schaust.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In dem heutigen Artikel der "Rheinpfalz", der beim Mannschaftsfoto steht, heißt es, es gibt mehrere Interessenten + laut Fritz Grünewalt stehen die entscheidenen Gespräche an, bei dbb heißt es auch, dass der Abschluß des neuen Vertrages mit einem Trikotsponsor wohl kurz bevorstehe :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!