Samstag, 17. Mai 2014 "Grünes Licht für einen Sportdirektor" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • finde die leser briefe genau auf den punkt gebracht.ich denke es wird ein umbruch in den nächsten, zwei wochen geben SK liest bestimmt diese artikel, in der reihnpfalz. und muss sich jetzt ernsthaft gedanken machen.

  • hat oenning im gegensatz zu hengen überhaupt schon mal solch einen posten begleitet
    also ich habe nix über ihn gefunden,was ihn qualifizieren sollte.


    hengen hat in england sicher ein brauchbares netzwerk und den deutschen fußball dürfte
    er auch zu genüge kennen.außerdem ist er mir nicht als abnicker in erinnerung.


    schupp ist für mich total aus dem rennen,nachdem er sich bei sky so angebiedert hat.

  • auf jeden fall klingt das doch alles mal ganz gut. Auch für diejenigen die immer den Herren vorwerfen das sie Kunz aus der Hand fressen... Die haben ja jetzt aber beschlossen eben einen SD einzustellen. Wie Kuntz das dann wirklich schmeckt wird man sehen. Mit den aufgeführten Kandidaten kann ich mir bis auf Schupp keinen vorstellen. Selbst bei so einem bekommt man schon Angst das es jetzt garnichts mehr wird. Was will den der Hängen als SD? und der Henning, naja

  • mit schupp und henngen hast du wieder 2 mit fck vergangenheit,und kumpels von noch funkzunären des fck, geh bei wikipedia und gib den namen von oenning, ein da kann man seine kariere sehn.

  • Hengen dürfte wirklich ein brauchbarer Kandidat sein. Ist ja auch öfters auf dem Berg.


    Wurde der Vertrag von SK geändert, oder warum geht es auf einmal? Geld scheint auch da zu sein. Schon toll, wie 2 Ausreden auf einmal weg sind. Die Leserbriefe sprechen auch eine deutliche Sprache. Ich stelle mir gerade vor, wenn die das in diesem Forum geschrieben hätten....


    Gott sei Dank kommt da wenigstens Bewegung rein.


    geh bei wikipedia und gib den namen von oenning, ein da kann man seine kariere sehn.


    Bis jetzt alles Trainerposten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich habe hengen als freigeist,der seine meinung vertritt,noch gut in erinnerung.
    ich denke nicht,das der sich von irgend jemand in seine arbeit reinreden lässt.


    und die leserbriefe spiegeln genau die meinung wieder,die hier von den revoluzzern
    vertreten wird und die einige am liebsten nicht zulassen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ist mir auch nicht klar warum man nicht nach einem etablierten SD fahndet. Hengen hat sicher gute Kontakte aber wenn man sich den HSV 13/14 so anschaut, dann war das Scouting nicht besonders erfolgreich. Schupp hat zwar Erfahrung aus Aalen aber zu viel Stallgeruch und Oenning überzeugt mich auch nicht wirklich. Also nur um dem Wunsch nach einem SD nach zu kommen, dann irgendjemanden zu verpflichten, der dann kein Standing hat, macht auch keinen Sinn.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus