Sonntag, 25. Mai 2014 "Gesichter der Strategie" (Die Rheinpfalz)

  • Stimmt, so richtig gut gelaunt sieht SK allerdings nicht aus, als er von seinen neuen "reizvollen" Aufgaben wie der Vermarktung des NLZ ode der Eu-konformität spricht. Den Philosophiewechsel finde ich klasse, hätte man schon vor 2 Jahren starten sollen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Sehe ich genauso. E r s t mal Ruhe bewahren und trotzdem kritisch beobachten geht auch. Es soll eben nur kein
    Dauerzustand werden. So, glaube ich, hat das Maggo auch gemeint. Wenn tatsächlich den Worten, die ja auch so fallen
    m u s s t e n - denn das Duo SK/MS musste ja auch entsprechend dem Publikum verkauft werden, NICHTS folgt -sprich keineTaten sichtbar werden sollten , ist immer noch Zeit draufzuhauen...

  • Zitat

    hat kuntz es an den nerven weill er bei der pk immer so mit den händen macht. :smoke: :smoke:


    Ob Kuntz Angst hat, als Totengräber des Fcks in die Geschichte einzugehen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis