Freitag, 23. Mai 2014 "Markus Schupp neuer FCK-Sportdirektor" (SWR)


  • SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das überrascht mich jetzt nicht wirklich!


    Nun wenn es denn so sein sollte hoffe ich für ihn und uns das er sich als fähig erweist und einen guten Job macht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • schupp
    das ist jetzt mal ne überraschung


    wie wenn das nicht schon längst festgestanden hätte.es kommt mir vor,als wäre schupp ein total
    unbekannter da oben.oder dauerte es etwas länger,bis man seine vorherige arbeit bewertet hatte.

  • Na, der wird sich mit SK schon nicht über Gebühr anlegen und als kleinen aber feinen Zusatzeffekt nimmt sich Kuntz dann natürlich auch noch aus der Schusslinie in Sachen Personalpolitik..... "ich habe meine Fehler erkannt und einen Sportdirektor verpflichtet".


    Für mich eine Lösung "typisch FCK" in der Ära Kuntz....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • ich kann ihn schlecht einschätzen, weil ich ihn nicht weiter kenne...wer kann helfen? ist er eher der typ der unter kuntz´s pantoffeln steht oder einer der sich wenig reinreden lässt? wer weiß n bisschen was über ihn? :dunno:


    danke vorab für einige infos

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Na dann scheints ja jetzt wohl so zu sein. Ich bin gespannt. Ich heiße ihn auf jeden Fall willkommen, für die aktuelle Sommerpause kann er zwar naturgemäß noch nicht die volle Verantwortung übernehmen, da er sich erstmal einarbeiten muss, aber spätestens ab Winter (auch im Hinblick auf Vertragsverlängerungen) erwarte ich da von ihm eine klare Linie.


    Sehr interessant wird auch zu beobachten sein wie die öffentliche Darstellung des FCK dann erfolgt. Ist Schupp der "stille Arbeiter" im Hintergrund? Oder löst er da gewissermaßen auch Kuntz ein Stück ab, gerade wenn es um sportliche Dinge geht? Wird Kuntz trotzdem in die Transfers eingebunden oder "darf" gar selbstständig Spieler verpflichten? Bin echt mal sehr gespannt wo man hier die Grenze zieht, wie viel man Schupp machen lässt und wie er mit der Situation umgeht.

  • Ich denke wir werden morgen dann mehr erfahren...wenn es stimmt, dass er morgrn vorgestellt wird, dürfte man dann ja auch erfahren, wie genau sein Posten zugeschnitten ist.


    Ich persönlich hätte mir einen SD ohne FCK Vergangenheit gewünscht...wünsche ihm dennoch natürlich viel Erfolg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wird sich nichts ändern ! Der Mann zeigte in der Vergangenheit keine entspr. Leistungen, er wird es jetzt auch nicht können !
    schade 1.FCK !

    koha

  • wieder einer mit stallgeruch wo nach der pfeiffe von kuntz tanzt,für wie blöd hält der fck uns fans. da kommt eh nix dabei raus unter schupp,spätens nächstes jahr ist er weg denkt an meine worte . :amen: :amen:

  • Da halte ich es mit dirtdevill:


    Eine RIESEN- ÜBERRASCHUNG !!!! :rofl:


    Es bleibt einzig die Hoffnung, daß er tatsächlich dem Mumm hat e i g e n s t ä n d i g zu handeln und zu arbeiten und nicht nur den "Abteilungsleiter" macht ..... :aha: