Wer wird Hauptsponsor?

  • Eber für 2-Mio. Red bull, als ohne für nichts ! Bei jedem Sponsor könnte man was finden, wenn man sucht. Geld stinkt nicht. Wie von Kollegen geschrieben "Wiesenhof" wird mittlerweile auch im Norden toleriert. Nichts ist nichts.

    koha

  • Es muss doch nicht zwingend ein "Deutscher" Sponsor sein. Einfach mal in den Nachbarländern sich umschauen nach Zahlungskräftigen Firmen, die gerne beim Fußball Werbung machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eber für 2-Mio. Red bull, als ohne für nichts ! Bei jedem Sponsor könnte man was finden, wenn man sucht. Geld stinkt nicht. Wie von Kollegen geschrieben "Wiesenhof" wird mittlerweile auch im Norden toleriert. Nichts ist nichts.


    RedBull wird aber nicht sponsern, sondern investieren. Ich frage mich echt, wo manche hier leben. Schaut sich auch mal einer von euch an der Red Bull als Sponsor möchte, wie deren Philosophie ist? Die Sponsern nicht, die investieren. INVESTIEREN. Oder wie es manche hier schreiben würden: I N V E S T I E R E N. INVESTIEREN. Das ist ein himmelweiter Unterschied.


    Edit:


    Ein interessanter Artikel in der Welt zum Gebahren von Red Bull:


    http://www.welt.de/sport/fussb…mperium-von-Red-Bull.html

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • war heute jemannd bei training mal was gesehen von einem neuen sponsor oder einer neuen kollektion so was haben ich noch nie erlebt beim fck da kann ich nur den kopf schüttelen was dort abgeht das wir immer mehr eine lachnummer der verein :hm: :amen: :amen:

  • Der alte Sponsor muss ja noch bis zum 30.06 auf der Brust sein und auch sonst überall zu sehen sein.. aber es gab nicht mal neue Trikots zu bewundern- Vor allem wurde auch nicht mal die Mannschaft vorgestellt, wie es sonst so üblich ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • war heute jemannd bei training mal was gesehen von einem neuen sponsor oder einer neuen kollektion so was haben ich noch nie erlebt beim fck da kann ich nur den kopf schüttelen was dort abgeht das wir immer mehr eine lachnummer der verein :hm: :amen: :amen:


    Hier schicke ich dir mal ein paar satzzeichen für deinen nächsten Beitrag :D ...................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Glaub mir,die Beiträge lesen sich dann viel leichter.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D