Wer was zur kurzen Pause lachen will:
"Lautern kommt mir vor, als würden sie das ganze Spiel mit höchstens 80% spielen
Stimmt, mit 80% als Zweitligist gegen einen CL-Teilnehmer und 0:0 halten...
Wer was zur kurzen Pause lachen will:
"Lautern kommt mir vor, als würden sie das ganze Spiel mit höchstens 80% spielen
Stimmt, mit 80% als Zweitligist gegen einen CL-Teilnehmer und 0:0 halten...
Wir haben doch schon was gewonnen. Nicht das Spiel, aber die Achtung, dass es den FCK noch gibt, er geile fans hat und toll auswärts spielt!!!!
Und noch eins hinterher, geht runter wie Öl:
"Der Sky Reporter machts mit seinem Enthusiasmus für Lautern-Angriffe
nicht besonders schwierig herauszufinden wen er in der nächsten Runde
sehen möchte"
Hier was schönes aus dem Pillen-Forum:
"Ganz ehrlich, das wird heute in die Hose gehen. Wenn wir zuhause gegen
einen Zweitligisten im besten Fall gleichwertig sind, dann haben wir da
auch nix zu suchen. Das ist ja erschreckend schwach. "
Davon haben wir die letzten beiden Pokalspiele gewonnen
Und es gibt sowieso nur ein Ergebnis gegen die Dreckspillen, welches wirklich weh tut, mir heute noch...
Wunderheilung bei Demirbai, letzten Freitag noch so schwer verletzt das es nicht msl für die Bank reichte , heute wahrscheinlich erste elf. ....zumindest glaubten das einige hier.
Du weißt es ja besser. Was hatte er Deiner Meinung nach? Nichts, ein Simulant? Oder nein, CR ist ja jemand, der nicht die Wahrheit sagt....
Das hier alles so dermaßen von Sippel abhängig ist. Ich verstehe nicht, wieso er dann aus Gehaltsgründen gehen muß. So ein Spieler, der alleine verantworlich ist für Sieg und Niederlage sollte mehr bekommen.... Ach nein, sorry, er ist ja alleiniger Schuldiger bei Niederlagen, ich vergaß....
So gern wie ich den Sieg gegen die Pillen sehen würde, so sehr habe ich Angst dass danach wieder Spiele vergeigt werden. Dann doch lieber den Aufstieg, als heute ein Sieg.
Also Yann Sommer ist 3 cm größer als Sippel. Kicker-Note 2,8. Laut der Logik der Argumentation hätte dieser torwart die Bälle also auch nicht gehalten. Oder liegts vielleicht doch nicht an der größe, sonders am Stellungsspiel beim Freistoß?
Oder wirklich nunmal daran, dass es eben ein Klasse Freistoß war? Sonst wären ja alle Torhüter total mies, wenn sie mal ein Freistoßtor bekommen. Meine Güte, es ist trurig, aber es waren Freistöße, welche wir gern auf unserer Seite sehen würden. Also hört doch auf, alles auf die Körpergröße zu reduzieren.
RIP und mein Beileid seiner Familie.