DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

• Da wäre ein Pass die bessere Option gewesen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hier was schönes aus dem Pillen-Forum:
    "Ganz ehrlich, das wird heute in die Hose gehen. Wenn wir zuhause gegen
    einen Zweitligisten im besten Fall gleichwertig sind, dann haben wir da
    auch nix zu suchen. Das ist ja erschreckend schwach. " :jubel: :jubel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und noch eins hinterher, geht runter wie Öl:
    "Der Sky Reporter machts mit seinem Enthusiasmus für Lautern-Angriffe
    nicht besonders schwierig herauszufinden wen er in der nächsten Runde
    sehen möchte"

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• wenns in die Verlängerung geht haben wir noch 3 Wechselmöglichkeiten - Bayerkusen nur 1

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir haben doch schon was gewonnen. Nicht das Spiel, aber die Achtung, dass es den FCK noch gibt, er geile fans hat und toll auswärts spielt!!!!