Beiträge von Andi_74

Aber würdest Du nicht auch lieber in der West stehen?

EDIT: Wie wäre es denn mal it einer Umfrage in dem Forum und vielleicht in anderen Foren bezüglich des Wunsches der Verbannung der Ultras und dem Entzug der Sonderstati (wenn sie welche haben) sowie der Abschaltung der MFA erstemal für 3 Jahre.

DAS RECHT? Wer, bitte, hat denen das RECHT denn zugesprochen?

DIE SICH SELBST. Dieses asoziale Pack kann so lange machen was es will, so lange solche mutigen Einzelkämpfer eben Einzelkämpfer bleiben. Insgesamt sind sie in der Minderheit. Jeder, der "die Welle" gelesen und verstanden hat weiß, wieso sie so eine Macht haben. Und nur wenn alle zusammen stehen kann etwas bewirkt werden.

Aber gibt es nicht von höherer Stelle seitens des DFB oder DFL Beauftragte, an die man so Geschichten rantragen kann? Es kann doch nicht sein, dass ein paar Schwachmaten ein ganzes Stadion einschüchtern können.

Was'n das für ne alte Technik. Aber kann dann das kabel nicht "aus Versehen" durchtrennt werden?

Mal im Ernst, wieviele wollen das Ding eigentlich? Wirklich nur die Ultras, oder sind noch mehr Befürworter in der West da? Und wenn die Ultras, was man leider zugestehen muß, so gut organisiert sind um auf einer JHV die Mehrheit zu bilden, wieso versucht man es nicht herkömmlich über eine Unterschriftenaktion? Auch wenns letztendlich vielleicht keine bindende Wirkung hat so bringts zumindest Aufmerksamkeit.

Also im Falle der Griechen hat das sicherlich auch mit der Politischen Lage zu tun. Da ist Fußball ein Ventil um die eh schon zu erhitzten Gemüter zur Explosion zu bringen.

Wenn ich mir den Bericht der Rotterdam-Hools durchlese erinnert mich das Ganze an ein Buch "Geil auf Gewalt" von Bill Buford. Ist etwas älter, aber Parallelen sind da. Außerdem haben die Rotterdammer doch auch schon Ihre eigene Stadt zerlegt vor zig Jahren. Die sind krank, wirklich krank.

Wenn Pyros gezündet werden und eine direkte Verbindung zu den von Dir genannten Personen in der Art und Weise wie Du es ausdrückst herzustellen ist kann Kunz nicht anders als handeln. Sonst macht er ja mehr oder weniger direkt mit und wäre selbst in Gefahr belangt zu werden.

Und das Fanbeauftragte Verbindungen in die Szene haben ist doch klar und vor langer zeit so allgemein gewünscht gewesen um die Gruppen besser im Auge und unter Kontrolle haben zu können.

Was aber wirklich Druck auf die Vereinsführung ausüben würde wären Transparente gegen Gewalt, gegen Pyros und gegen die MFA und entsprechende Gesänge dazu, welche in den Medien ihren Platz finden würden. Denn dann könnten die nicht länger die Augen verschließen, weil sie sich dann ja gegen die lautstarke Mehrheit stellen würden, welche die Verbrecher raus haben will.

Wieso brauchts denn ne Versammlung um diese MFA abzuschaffen? Wenn nachweislich aus den Reihen der Ultras die Pyros gezündet werden und andere Verfehlungen denen zuzuordnen sind kann man denen Ihren Status doch entziehen und Ihr geliebtes Spielzeug stumm schalten, oder? Ist alles eine Sache des Willens seitens des FCK meiner Meinung nach.

Ich denke er ist ein guter Trainer, der akribisch arbeitet. Wieso er wen aufstellt oder auch nicht wird er nicht losen sondern sich was dabei denken. Blöderweise sind es Menschen die auf dem Platz stehen und halt auch mal nen scheiß Tag haben dürfen. Im Kollektiv ist zwar sehr ärgerlich, aber lieber in einem Spiel alle nen Totalausfall als in jedem Spiel ein paar.

Ich maße mir nicht an zu beurteilen, ob die Aufstellung, welche er wählt die beste ist, die er nach einer Woche Training zur Verfügung hat. Aber im Gegensatz zu allen andern hier ist er Trainer eines Zweitligisten, welcher Punktgleich mit dem Zweitplatzierten ist. Also so schlecht kann er mal nicht sein, oder?

Mich würde nur mal interessieren, welchen Trainer diejenigen vorschlagen, welche CR für den falschen Trainer halten. :gruebel: