Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Paderborn und wahrscheinlich Ingolstadt machen es vor. Dazu kommt der ksc und Darmstadt die zeigen was man im Stande ist zu leisten wenn man Mannschaftlich geschlossen und richtig eingestellt ist. Das sind für mich alles ausrede um über Unfähigkeit hinweg zu blenden.

• was ist denn das für eine Argumentation?
    Aufgrund von Glück, guter Form oder anderen kurzfristigen Ereignissen gibt es in jeder Liga der Welt Überraschungsteams, die mal eine Spielzeit deutlich über ihren eigentlichen Möglichkeiten abschneiden.
    Und das ist dann das Argument das unser Trainer schlecht ist.

Kann man dann im Umkehrschluss anbringen dass unser Trainer, der "Beste Trainer Ever" ist, da er mit der Rasselbande satte x Punkte vor der utopisch hoch subventioniernden Gummibärenpisse steht?
    Oder warum gelingt einem Lieberknecht in einer Spielzeit Alles und steht jetzt auch als Absteiger hinter uns?
    Das ist doch hahnebüchig!

Aber ja versteh schon, du siehsts so, ich seh's anders..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Paderborn und wahrscheinlich Ingolstadt machen es vor. Dazu kommt der ksc und Darmstadt die zeigen was man im Stande ist zu leisten wenn man Mannschaftlich geschlossen und richtig eingestellt ist. Das sind für mich alles ausrede um über Unfähigkeit hinweg zu blenden.

Das ist aber jetzt mehr als schlecht argumentiert. Erstens wo ist denn bitte der KSC und Darmstadt besser als wir ? Und zum anderen ist das doch genau das was ich gemeint habe , Paderborn hat sich über jahre eingespielt ,Ingolstadt hat nen guten Sponsor und auch ein eingespieltes Team.
    Ich sehe da jetzt überhaupt kein Thema in Sachen Trainer . Dieser Hasenfuß von Ingolstadt soll mir bloß weg bleiben , vom KSC Trainer ganz zu schweigen . Du scheinst einer von denen zu sein , denen es einfach nichtschnell genug geht.
    Es gibt für mich überhaupt gar keinen Grund den Trainer zu kritisieren . Bei den Vorgänger von KR sah das schon ganz anders aus!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Zitat

Hoch ziehen knn ma viele , man muß ihnen jedoch auch das Vertrauen schenken und sie zu besseren Spielern machen.

Orban und Heintz waren unter Foda schon so was wie Stammspieler. Das sie zwischen ihrem 1. und 30. Profispiel besser werden sollte eigentlich normal sein. Man kann es auch umgekehrt sagen:

Stöger, Younes, Karl, Demirbay, Löwe, Sippel haben sich kein Stück weiter entwickelt und machen immer noch die selben Fehler.

Wenn hier geschrieben wird er hätte keine Lieblinge was sind dann Karl, Sippel, Hofmann und Löwe? Wieso dürfen die Schrott spielen und haben ihre Stammplatzgarantie wärend andere nach einem Fehler oder schlechtem Spiel auf der Bank oder Tribüne landen? Zimmer sorgt für 3 Punkte gegen Aalen und landet auf der Bank warum ist das so? Ein Jacob macht ein schlechtes Spiel und landet auf der Tribüne während Hofmann weiter stolpern darf.

• Ich denke er ist ein guter Trainer, der akribisch arbeitet. Wieso er wen aufstellt oder auch nicht wird er nicht losen sondern sich was dabei denken. Blöderweise sind es Menschen die auf dem Platz stehen und halt auch mal nen scheiß Tag haben dürfen. Im Kollektiv ist zwar sehr ärgerlich, aber lieber in einem Spiel alle nen Totalausfall als in jedem Spiel ein paar.

Ich maße mir nicht an zu beurteilen, ob die Aufstellung, welche er wählt die beste ist, die er nach einer Woche Training zur Verfügung hat. Aber im Gegensatz zu allen andern hier ist er Trainer eines Zweitligisten, welcher Punktgleich mit dem Zweitplatzierten ist. Also so schlecht kann er mal nicht sein, oder?

Mich würde nur mal interessieren, welchen Trainer diejenigen vorschlagen, welche CR für den falschen Trainer halten. :gruebel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das ist aber jetzt mehr als schlecht argumentiert. Erstens wo ist denn bitte der KSC und Darmstadt besser als wir ? Und zum anderen ist das doch genau das was ich gemeint habe , Paderborn hat sich über jahre eingespielt ,Ingolstadt hat nen guten Sponsor und auch ein eingespieltes Team.
    Ich sehe da jetzt überhaupt kein Thema in Sachen Trainer . Dieser Hasenfuß von Ingolstadt soll mir bloß weg bleiben , vom KSC Trainer ganz zu schweigen . Du scheinst einer von denen zu sein , denen es einfach nichtschnell genug geht.
    Es gibt für mich überhaupt gar keinen Grund den Trainer zu kritisieren . Bei den Vorgänger von KR sah das schon ganz anders aus!

Also ich sehe das anders. Wenn ich den Etat von Karlsruhe und Darmstadt sehe, dann mit dem des fck vergleiche ubd dann auf die Tabelle sehe, schließe ich für mich meine persönliche Bilanz. Darf jeder natürlich anders betrachten.
    Das Argument das Paderborn natürlich eingespielt ist finde ich mehr als amüsant. Sollen wir mit denen mal schimpfen ,dass die nicht gewartet haben bis der fck vlt mal statt jedes Jahr 27 neue Spieler holt , auch mal eine eingespielte Mannschaft zusammen hat und aufsteigen kann? Was erlaube Paderborn?
    Du wirst es nicht glauben, ich bin jetzt ganz ehrlich. Mir persönlich wäre es recht wenn der fck nicht aufsteigen tut. Warum? Auch ganz ehrlich. A. Endlich wäre Sippel weg und B. Ich befürchte das der fck dann mit diesem Trainer in die Runde geht und wieder keine eingespielte Mannschaft hätte und es vermutlich sehr oft haue geben würde. Das wäre für mich schlimmer als in Liga 2 nach Heidenheim zu fahren.

• Orban und Heintz waren unter Foda schon so was wie Stammspieler. Das sie zwischen ihrem 1. und 30. Profispiel besser werden sollte eigentlich normal sein. Man kann es auch umgekehrt sagen:

Stöger, Younes, Karl, Demirbay, Löwe, Sippel haben sich kein Stück weiter entwickelt und machen immer noch die selben Fehler.

Wenn hier geschrieben wird er hätte keine Lieblinge was sind dann Karl, Sippel, Hofmann und Löwe? Wieso dürfen die Schrott spielen und haben ihre Stammplatzgarantie wärend andere nach einem Fehler oder schlechtem Spiel auf der Bank oder Tribüne landen? Zimmer sorgt für 3 Punkte gegen Aalen und landet auf der Bank warum ist das so? Ein Jacob macht ein schlechtes Spiel und landet auf der Tribüne während Hofmann weiter stolpern darf.

Bei Heintz kann man schon von Stamspieler sprechen , aber bei Orban nicht wirlich. Die von dir aufgezählten Spieler sind aber auch differenziert zu sehen. Stöger hat sich in der Hinrunde wirklich gut entwickelt und is in meinen Augen auch sehr nah an der 1. Elf .Younes ist noch nicht allzu lange da und hat ein großes Potential.Karl hat sich sehr wohl weiter entwickelt , was sein Spielverständnis angeht.Demirbay hat 2 schlechte Spiele gemacht , aber dafür die anderen für mich herausragend gut für sein Alter gespielt.Löwe hat sich auch weiter entwickelt ,er ist in meinen Augen nicht mehr so fahrig wie früher und gibt immer 100 %.
    Bei Hofmann geb ich dir jedoch Recht, er ist für mich enfach noch überhaupt nicht soweit um ihn als 1. Stürmer zu setzen.
    Wie gesagt der einzige aber auch wirklich einzige Kritikpunkt ist die Stümerwahl , da schwillt mir auch ganz schön der Kamm , wenn ich einen 2 Meter Schrank vorne sehe , der so wackelig und unkreativ wie n Billy Regal zuweilen rumläuft.
    Hofmann bleibt für mich wirklich ein ganz großes Rätsel , aber nicht der Trainer !
    Zoller für Hofmann und wirklich alles wäre gut !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Naaa, die Entwicklung passt schon, auch unter Runjaic. Aber ich denke das da Schupp auch seinen Anteil dran trägt. Und ich finde das der Trainer sich bisher nicht viel zu Schulden hat kommen lassen. Ich war stinkig was die Aufstellung in Frankfurt angeht. Aber wenn er sich wieder auf sinnvolle Aufstellungen besinnt sehe ich keinen Grund den Trainer vollends in Frage zu stellen.

• Zoller für Hofmann?
    Dann gibst du aber die Option Flanke freiwillig auf, Grabwood, oder?

Ich sage: BEIDE. Scheiss auf dieses Gefuddel im 4-5-1.

Der schnelle Stürmer in einem 4-2-3-1 ist eine Option, wenn ich kontern will. Aber doch nicht, wenn ich das Spiel machen will.