Beiträge von Andi_74

Die Paulianer haben die schlechteste Abwehr, können sich aber bedingt durch das Publikum nicht unbedingt hinten reinstellen. Das sollte uns entgegen kommen. Eigentlich eine klare Sache für den Gegner, das wir grad die Spiele verloren haben.
    Aber diesmal werden wir gewinnen, tippe auf ein 3:0 für den :schild:

Edit: Wenn man ganz optimistisch den nächsten Spieltag tippt stehen wir dann sogar auf Platz 3, Punktgleich mit Platz 2 und 2 Punkte hinter Platz 1. Also, wieso sollte es nicht auch mal für uns laufen. Ich wünsch mir dies einfach mal zum Geburtstag für diesen Spieltag :schal:

Wie dumm von mir, anderen die Kritikfähigkeit abzusprechen ohne zu sagen was mich in der jeweiligen Situation stört. :autsch:

Als Sprecher des Forums fühle ich mich nicht, aber Danke, dass Du mir diesen Titel zuerkennen möchtest.

Und die Augen mache ich auf, sehe aber nunmal nicht grundsätzlich alles schlecht.

EDIT: Solche Kommentare dürfen meiner Meinung nach gerne privat gegeben werden, sollten aber nicht Bestandteil des Threats sein. Aber ich bin wohl noch nicht lange genug hier, um gewisse Dinge schreiben zu dürfen.

Das wurde auf einer der letzen JHV´s schon geklärt. Die Vorstandsgehälter sind Erfolgsbezogen und Liagabhängig. Kuntz sagte damals sowas wie: "Die Vorstandsgehälter sind nicht unwesentlich gekürzt worden (z,b, mehr als bei Spielern etc.) Erinnere mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut.

Dann verstehe ich nicht, wieso er immer noch als Geldgeil hingestellt wird. Bzw bestärkt es mich in dem Glauben, dass die Leute Kuntz als Person nicht leiden können und demnach alles versuchen, um ihn schlecht dastehen zu lassen.

Die Idee von Maggo war doch mal konstruktiv. Das Gehalt mitunter erfolgsbezogen zu gestalten. Wäre ja was für eine JHV um so einen Vorschlag einzubringen.

Aber auch dann würden sich viele Leute hier gegen Kuntz stellen. Er kann im Grunde bei denen tun was er will. Aber das gehört eigentlich zu Ihm in den Threat.

Was ich für mich abschließend hier zur JHV sagen möchte:

Ich bin gespannt, inwieweit der neue AR seine Arbeit gestaltet. Ich gehe positiv in die Zukunft, aber mit Angst im Bauch, dass es anders kommt als man sich erhofft. Auf eine Erfolgreiche Restsaison und dass wir endlich aufsteigen!!!

Und?Ist doch nichts neues, dass man sich im Fußball dumm verdient. oder waren 500.000€ für Tiffert in der Abstiegssaison gerechtfertigt?Oder andere Mondgehälter damals?
    Was würde es bringen, wenn wir wissen was Kuntz und Co. verdienen?Nichts, außer ein weiteren Hetzgrund a la "Für das Geld so eine Arbeit", positiven Nutzen hat doch keiner von einer Veröffentlichung.

Das schlimme ist, dass es nicht nur dieser Hetzgrund wäre. Stell Dir vor, er verdient deutlich weniger als angenommen. Glaub mir, dann wäre er der Trottel, "der für so wenig Geld diesen Job macht"