Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich habe nirgends das Gegenteil behauptet. Aber da es dich anscheinend eh nicht interessiert, was ich schreibe, dann antworte mir doch auch nicht. Lese doch drüber und tue es mit Halbwissen ab. Oder nimm halt ein Snickers. Keine Ahnung wo ich behaupte, dass alles wahr ist. Aber da hat dir der Schaum vorm Mund deine Augen vernebelt. Such dir einen anderen, den du in den Dreck ziehen möchtest. Bei mir wird es nicht klappen.

Diverse Zeitungen erzählen halt und interviewen die Menschen. Gut, die sind dann wahrscheinlich auch gefälscht, da man ja eine Gegendarstellung nach der anderen sieht. Aber da es mir eigentlich gar nicht um die Zeitungen geht, freue ich mich für dich, dass du einen Anhaltspunkt gefunden hast, deinen Frust abzubauen. Und ich rate dir, einfach zu ignorieren, was dir nicht passt. Den alle Zeitungen lügen und die Interviews sind gefälscht. Und SK lügt sich selbst an, weil er dann sagen kann, ätsch alles gelogen und ihr seid darauf reingefallen. Ich habe schon bessere Versuche gelesen, Kritik abzubügeln. Aber da dich ja gar nicht an der Diskussion beteiligen kannst, bin ich verblüfft, was du da so alles schreibst.

Der Typ aus Bagdad ist übrigens Comical Ali:

http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_as-Sahhaf

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Bitte alle relevanten Dokument an Wikileaks weitergeben und auf den Knall warten! :smoke:

• Ist doch alles gelogen. Das interessiert hier manche gar nicht (mich schon). Ich wollte den Link schon vorhin bringen. Aber jetzt bist halt du in der Schusslinie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Damit kann ich leben. Ich stehe sogar dazu, dass ich Kuntz ebenfalls kritisch sehe. Und der Artikel liefert ja einige Anhaltspunkte für eine anregende Diskussion - sofern man diese überhaupt will. ;)

• Ich wollte dich jetzt aber nicht in die Diskussion mit hinein ziehen.

Zitat

Bertolt Brecht

• @rees

hast recht. Ich sollte deine Beiträge in Zukunft einfach überlesen. Werd ich wie viele andere auch tun. War bisher zwar einer, der deine Meinung geschätzt hat und dachte, mit dir kann man normal reden. Is aber scheinbar echt net der Fall. Viele deiner Beiträge enthalten so dümmliche Bagdadkommentare, welche nix zur Sache beitragen. Aber gut, bei mir is ja eh Schaum etc etc. Bla bla blub. Das bleibt unterm Strich dann stehn.

Und mal allgemein zum dpa Artikel von Gonzo. Wie gesagt die Kritik mag berechtigt sein, erscheint aber in meinen Augen auch als Reaktion auf eben die Spruchbänder und versucht dann aufzulisten, was net gut läuft. Legitim. Ob man alles genauso sehn muss, z.b. das Trainer wie Sasic und Kurz nix erreicht hätten, lass ich mal dahingestellt. Der einen trotz seiner wohl vorhandenen Schwächen im menshclichen Bereich hat dafür gesorgt, dass wir überhaupt noch Profifussball sehn, der andere hat überhaupt mal in Erinnerung gerufen wie es sich anfühlt, erste Liga zu spielen. Soviel haben Foda und Runjaic zusammen net vorzuweisen. Klar ist da Kuntz mitschuldig. Und klar, muss man auch die Transferpolitik hinterfragen, wenn man sieht dass ein Karl bei uns rumstolpern darf und ein Borysiuk scheinbar nicht gebraucht wird. Naja gäb sicher noch mehr zu sagen, aber ich guck lieber einfach das Spiel uns spar es mir.

• Wenn da mal nicht was dran ist.
    Warten wir es ab, solang wünsche ich euch viel Spaß mit euren super Sprüchen :bier:

Hier darf halt niemand gegen den fck was sagen. ...trotzdem machen es einige :hi:

Hey Milchreis :party:

ich seh es nicht mehr alles so verbissen wie vorher, seit Jemand schrieb, der FCK sei ja "nur" unser Hobby!!! (Weiß nicht mehr in welchem Threat das war)
    Frei nach dem Motto...immer locker durch die Hose atmen!!! Mit etwas Ironie und Galgenhumor...Hey, da lebt es sich einfacher!!!

Ich bin auch 1.) viel zu weit weg um wirklich mitreden zu können und 2.) könnten die mir noch so viel Zahlen um die Ohren kloppen und ich würde nur die hälfte verstehen. Ob Wahrheit oder gelogen, was da an Zahlen kursiert...keine Ahnung! Wie gesagt, da seit Ihr näher drann und ich sauge eben meine Infos, größtenteils aus dem Internet und den entsprechenden Foren.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Hey Milchreis :party:

ich seh es nicht mehr alles so verbissen wie vorher, seit Jemand schrieb, der FCK sei ja "nur" unser Hobby!!! (Weiß nicht mehr in welchem Threat das war)
    Frei nach dem Motto...immer locker durch die Hose atmen!!! Mit etwas Ironie und Galgenhumor...Hey, da lebt es sich einfacher!!!

Ich bin auch 1.) viel zu weit weg um wirklich mitreden zu können und 2.) könnten die mir noch so viel Zahlen um die Ohren kloppen und ich würde nur die hälfte verstehen. Ob Wahrheit oder gelogen, was da an Zahlen kursiert...keine Ahnung! Wie gesagt, da seit Ihr näher drann und ich sauge eben meine Infos, größtenteils aus dem Internet und den entsprechenden Foren.

hey :bier:

ich nehme das meiste mit Humor und recht locker hier hin. Anders hält man das net aus ;)

ich weiß da natürlich auch nur was man hört und liest, aber diese Infos sind irgendwie notiert. Das einige das dann so ausleben hier ist so. Für mich sind es Zahlen und am Schluss kommt eh mal alles raus, dann wird man so oder so sehen was die Wahrheit ist.
    Weil du nämlich recht hast: es ist und bleibt nur Fußball und ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger.

• Aber auch Hobbies tun weh, oder???

Wenn SK jetzt erkannt hat dass es ohne SD nicht geht, sind wir doch froh. Wenn er dann vielleicht mehr Zeit für seine Aufgaben hat, laufen die vielleicht auch besser und es geht langsam wieder bergauf. Gestehen wir ihm doch jetzt die Chance zu zeigen, dass er auch sich kritisch hinterfragt und Dinge ändert.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"