Ich habe nirgends das Gegenteil behauptet. Aber da es dich anscheinend eh nicht interessiert, was ich schreibe, dann antworte mir doch auch nicht. Lese doch drüber und tue es mit Halbwissen ab. Oder nimm halt ein Snickers. Keine Ahnung wo ich behaupte, dass alles wahr ist. Aber da hat dir der Schaum vorm Mund deine Augen vernebelt. Such dir einen anderen, den du in den Dreck ziehen möchtest. Bei mir wird es nicht klappen.
Diverse Zeitungen erzählen halt und interviewen die Menschen. Gut, die sind dann wahrscheinlich auch gefälscht, da man ja eine Gegendarstellung nach der anderen sieht. Aber da es mir eigentlich gar nicht um die Zeitungen geht, freue ich mich für dich, dass du einen Anhaltspunkt gefunden hast, deinen Frust abzubauen. Und ich rate dir, einfach zu ignorieren, was dir nicht passt. Den alle Zeitungen lügen und die Interviews sind gefälscht. Und SK lügt sich selbst an, weil er dann sagen kann, ätsch alles gelogen und ihr seid darauf reingefallen. Ich habe schon bessere Versuche gelesen, Kritik abzubügeln. Aber da dich ja gar nicht an der Diskussion beteiligen kannst, bin ich verblüfft, was du da so alles schreibst.
Der Typ aus Bagdad ist übrigens Comical Ali: