Also, mir macht das alles Angst.
Mir macht es auch Angst. Und dass ich eben auf ein gewisses Niveau runter bin hat damit zu tun, dass ich nunmal nicht gern haltlos über etwas diskutiere. Ich weiß auch nicht fundiert, was für Zahlen momentan aktuell sind. Daher halte ich mich da eigentlich lieber zurück. Die Tendenz geht jedoch ins Minus und das gilt es zu stoppen!!!
Fakt ist, dass SK viel gutes getan hat, aber auch viel flasches. Aus welchen Gründen auch immer. Mit Sicherheit nicht mit Absicht was falsches, aber er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler.
Wichtig ist nun, die Fehler aller zu erkennen, zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Auch, die eigenen Fehler ein zu gestehen und abzustellen. Dazu gehört mit Sicherheit ein SD mit der nötigen Qualität, der Durchsetzungsvermögen besitzt und menschlich auch zum Verein passt.
PS: Bin ja noch neu hier und sicher ist es für manche dann auch irritieren, mit welchen Aussagen ich rüberkomme. Ich drifte ab und an in Sarkasmus und schwarzen Humor was nicht immer angebracht ist. Generell finde ich es aber positiv, dass hier doch auch niveauvolle Diskussionen stattfinden. Ich hoffe, wir werden uns alle hier weiterhin positiv duellieren und vielleicht gemeinsam Lösungsansätze finden welche von oben eventuell sogar mal in Betracht gezogen werden. Wünschenswert wäre es ja.... In diesem Sinne sonnige Grüße an alle und denjenigen auf der fahrt zu den Batzis viel Spaß und Erfolg!!!!