Beiträge von Andi_74

Gonzo

Wenn man manche Aussagen aber einfach unkommentiert stehen lässt, lesen es andere die auch nicht reflektiert Nachdenken können oder wollen und dann haben wir den Salat. irgendwann glaubts dann tatsächlich jeder.

Aber die 15 Mio. stimmen doch nicht. Sollen nicht die fananleihen zurückgezahlt werden? Waren das nicht etwa 6 Mio. Euro? Die kommen doch noch oben drauf dann, oder? Sind wir schon bei 21 Mio. Nicht zu vergessen die Geschichte von Herrn Quandte oder wie dieses Individuum heißt, wo ja noch zig Mio. dazu kommen... :ironie:

Wenn für Dich der Betrag nur unterm Strich zählt, ohne zu sehen wie sich dieser zusammensetzt ist das wohl mal so.

Diese Aussage schützt dich auch wunderbar vor Angriffen oder Diskussionen, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt. Aber bitte Kritisiere dann nicht, dass SK das Erreichen ins HF mit in seine Zahlen einbezieht. Das sollte Dir dann nämlich bitte schön auch egal sein.
    Und wenn die Klofrau noch nen Container Klopapier findet und für nen guten Preis verscherbelt wird die Zahl unterm Strich auch wieder anders. :ironie:

Aber Das interessiert Dich zum Glück ja nicht.

Ich nehme die Zahl unterm Strich, wie das zusammen gesetzt ist, ist mir persönlich im ersten Moment egal.
    Kuntz zieht ha auch die Mehreinnahmen für das HF an den Schulden ab, somit wird da ja auch erst mal schön Wetter gemacht.
    Die Richtung geht nach unten, wie sich welche Zahlen gegenrechnen ist mir egal.
    Das Endergebnis zählt.

Hatten wir nicht letztens einen guten Mann vom Bund Deutscher Steuerzahler, der auch einfach Zahlen zusammengerechnet hat ohne zu wissen was er da genau tut?

Also Kritik ist ja hier durchaus berechtigt, aber bitte nicht einfach ein paar Millionen addieren und als Fakt hinstellen, gleichzeitig aber behaupten dass es Dir egal ist, "wie sich welche Zahlen gegenrechnen" oder zusammensetzen.

Aber ein Sportdirektor hat doch mehr Aufgaben als nur ein paar Transfers zu tätigen!!! Im Übrigen werden Ihm die Vorschläge von Scouts unterbreitet und er muß nur noch aussieben. Aber wie gesagt, das ist bei weitem nicht die einzige Aufgabe....

@rees

Mag sein, dass wir tatsächlich schlechter dastehen. War vielleicht was ungeschickt ausgedrückt. Wollte drauf hinaus, dass alle SK die alleinige Schuld daran geben. Personenkult hin oder her. Er ist eine Symbolfigur für den Verein. Mit allen Vor- und Nachteilen, die darin mitspielen. Und natürlich schützt es ihn mehr als andere vor ihm. Bewertet werden muß aber auch was er gutes für den Verein getan hat. Nicht nur das Schlechte, was es ohne Zweifel gibt.

Dass er für sich Sachen am Anfang rausgenommen hat, halte ich nach wie vor für normal. Jeder von uns würde es auch tun. Dass dann der Verein drauf eingeht ist nicht die Schuld von SK.

Und zu der Aussage mit dem Verstecken hinter einer Person: Verstehe da nicht ganz inwiefern Du emotionale Auftritte im Fernsehen da mit rein bringst. Es wird mir nur immer zu schnell der Kopf einer Person gefordert, die aber ja auch abhängig ist vom Wirken eines ganzen Teams.

Aber wir sind uns glaube ich einig, dass SK seine Kernkompetenz ausüben soll und ein vernünftiger SD installiert wird. Demnach empfindest Du die Arbeit von SK ja nicht generell als schlecht, richtig?

Bei Rammstein wirds aber schwierig die Süd, Ost und Nord mit einzubeziehen.

Es wäre genial wenns was episches hätte wie manche Stellen bei Herr der Ringe oder Fluch der Karibik oder so. Nur halt zum mitsingen und zwar kräftigst!!!!