Beiträge von Andi_74

    Natürlich konnte er diktieren, zu welchen Bedingungen er kommt. Welcher vernünftige Mensch würde dies nicht tun, wenn er den Posten eines VV einnimmt? Immerhin muß er öffentlich den Kopf hinhalten für das was passiert.


    Die Behauptung, dass wir heute finanziell schlechter dastehen als zu Beginn seiner Amtszeit ist schon sehr gewagt. Mal ehrlich: Die Transfers sind Mist gewesen, dafür sollte ein SD her (hoffentlich hat dieser in der Hinsicht mehr Glück). ABER: Was kann man SK denn bitte konkret noch vorwerfen, wo er der Finanzlage des Vereins geschadet hat? Hat irgendjemand Einblicke in dem was dort oben passiert? Ist SK der einzige im Verein, der das alles regelt? Sind die anderen im Vorstand und AR nur Platzhalter?


    Macht es euch nicht so leicht zu sagen, SK ist schuld also muß er weg, dann wird alles gut. Dann seid Ihr nicht anders als die hosenscheißenden Spieler, die sich hinterm Trainer verstecken, bis der dann gefeuert wird um zu sehen, dass es unter dem neuen auch nicht besser läuft, oder sogar schlechter!!!!

    Ich will auch nicht SK um jeden Preis verteidigen. Aber objektiv sollte die Betrachtung sein. Und wenn einfach irgendwelche Summen reingeschmissen werden, dann hilft das niemandem.


    Und auch wenn Verluste nicht gerade gut sind müsste doch betrachtet werden, wie die Gesamtbilanz des kompletten Vereins mit ALLEM was dazu gehört aussieht. Ich finde, erst dann darf man in der Hinsicht SK als VV komplett in Frage stellen.


    Was die Transfers angeht bin ich auch der Meinung, dass hier ein großes Defizit herrscht, was es aufzufangen gilt.

    Kuntz hätte ohne den HF Einzug ca 12 Mio in den Sand gesetzt. Respekt gelle.
    Genau der richtige.
    :ironie:

    Wie bitte kommst Du auf die 12 Mio in den Sand gesetzt? Wie setzt sich diese Summe zusammen? Und ohne speziell SK verteidigen zu wollen, dazu fehlt mir viel zu viel Hintergrundwissen: Bei allem aufzählen der Missglückten Sachen, gibt es rein gar nix, was er dem Verein gutes getan hat? Was ist im Hintergrund verhandelt worden, was hier nie zur Sprache kommt?

    Ich denke Kunz ist als VV genau der Richtige. Wir haben nicht besonders viel Geld, eher Schulden ohne Ende und er ist einer, der mit Leuten gut reden kann. Zudem ist er einer, der sich als Spieler verdient gemacht hat am Betze, was bei vielen sicher auch Respekt auf anderer Ebene hervorruft.


    Den Arnesen habe ich mal so in den Raum geworfen, weil mir kein besserer einfällt. Alle, welche frei und günstig sind haben sich bei anderen Vereinen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber einen guten unbekannten zu nennen sehe ich mich außer Stande.

    Das ist das Problem der meisten Songs, welche bereits existieren. Es müsste ein wirklich Zeitloser sein, welcher die chance hat, über die jahre zur Hymne zu werden.


    Vielleicht fühlen sich ja einige Musiker berufen, in der Richtung mal was zu überlegen.


    Gut fände ich am Ende eine Abstimmung im Netz auf breiter Basis, so es denn überhaupt Vorschläge dazu gibt....

    @ canelon


    Mir ist bewusst, dass meine Aussagen wenig belegbar sind. Wie die meisten, über die hier so trefflich diskutiert wird. Sicherlich hast Du aber den Gedankengang verstanden, welchen ich darin ausdrücken wollte, oder?

    Ist für mich schon ganz groß wegen dem Intro. Das voll aufgedreht und ich bekomm Gänsehaut. Jedoch zum Mitsingen im Stadion eher weniger geeignet.


    Umstritten ist das Lied wohl wegen dem Sänger und seiner Vergangenheit. Möchte hier nix breittreten. Höre gerne seine Musik und er hat sich genügend zu dem thema geäußert. Vielleicht kann er nen kreativen Anstoß geben oder gar ein Lied texten. Denke, den Teufel trägt er wirklich tief im Herzen, und darauf kommts an!!!


    :schal: :schild: :schal:

    Was ich mal gut fänd wär eine richtig geile Einlaufmusik, welche von den Fans sowas von mitgesungen werden kann... Und nicht nur von der West sondern von allen Rängen Eine, mit der sich jeder irgendwie identifizieren kann und die den Spielern schon in den ersten Sekunden, wo sie auf den Platz kommen einen Schub geben Gas zu geben.
    Bin leider sowas von unmusikalisch, dass ich keine annähernd brauchbaren vorschläge machen könnte, aber vielleicht wäre es was, was man in Absprache mit dem Verein als Wettbewerb für die neue Saison in Angriff nehmen kann.

    Hier ein Artikel über den ich gestoßen bin. Schon 3 Jahre alt, aber ganz gut die Problematik SD mal angerissen:




    Der Bundesliga-Sportdirektor im Wandel der Zeit



    Frei wäre ja noch Frank Arnesen. Aber woran macht Ihr einen guten Sportdirektor fest? Was für Qualitäten muß er haben? Was im Artikel steht hat schon auch Richtigkeit, dass es beim SD nicht nur um Transfers geht. Und da wird es zumindest schwierig für mich, eine beurteilung abzugeben. Der Arnesen kann wenigstens viele Sprachen, was sonst... Keine Ahnung.


    Hoffe nur, dass es langsam wieder bergauf geht. :schild:

    Was habt ihr immer mit dem SD. Wenn man viele Aussagen hier hört ist SK sowas wie der alleinige Herrscher über die Transfers und die Mannschaftsaufstellung. Angeblich stellt Runjaic ja auch nach seinen Vorgaben auf. Sollte dem so sein, was würde dann ein SD bringen? Für die meisten hier ist doch SK der Stein allen Übels. Wenn er nicht wäre, wärs doch jedem recht egal wer gute Transfers tätigt. Hauptsache sie schlagen ein, bringen sportlichen Erfolg und alles ist gut.
    Dass es für SK eventuell zu viel ist, was seine jetzigen Tätigkeiten angeht könnte ich gut nachvollziehen. Aber ein SD ist kein Messias, der uns auf einmal das Glück wiederbringt. Vergesst nicht, wer den SD mit aussucht....