Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Habe gerade die Pressekonferenz des FC Bayern gesehen. Guardiola hat wohl eins oder zwei spiele von uns gesehen und er wird den FCK nicht unterschätzen.

Ich hoffe meine gebete werden erhört!! :schild:

Dann hoffe ich dass das Bielefeld oder Cottbus Spiel gesehen hat.

• Laut Bild Zeitung soll folgende Aufstellung zum Einsatz kommen
    Occean
    Idrissou-Ring-Matmour
    Jenssen-Karl
    Löwe-Heintz-Torrejon-Dick
    Sippel

Wobei ich mir kaum vorstellen kann dass Occean soielt

• Diese Aufstellung wird sich die Bildzeitung aus den Fingern gesaugt haben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Occean statt Zoller oder Lakic? Oder unser Trainer hat das Spiel von vornherein abgehakt,und will unsere Stürmer für den Saisonendspurt schonen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lakic UND Zoller beide auf der Bank sitzen sollen. Irgendwie fänd ich das komisch. Wenn man Zoller sagt er soll mehr aus dem Mittelfeld kommen und hinten helfen, dann macht er das ganz sicher und kämpft um jeden Grashalm. Gerade so ein Junge wird brennen endlich mal gegen die Bayern spielen zu dürfen und auch seine erste Chance auf ein DFB-Pokal-Finale.

• Laut Kicker gibt es folgende Aufstellung:

Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Idrissou - Zoller, Lakic

Wobei Mo wohl angeschlagen ist.....

Tippe aber nicht wie das Spiel ausgeht. Das Herz schreit nach Sieg!!! :schild: :schal: :schild: Der Kopf..... :undwech:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Die Aufstellung ist sch...egal.
    heute abend gebts ein Brett und gut ist.
    Wer da ernsthaft an ne Überraschung glaubt sollte besser nicht zuschauen.
    Mein Tipp: 6:1 :party:

• Genau das konnte man doch von dir auch vor dem Leverkusen-Spiel lesen. Und als die Aufstellung kam wurde aus einer Niederlage gleich ein Desaster. ;)

• Genau das konnte man doch von dir auch vor dem Leverkusen-Spiel lesen. Und als die Aufstellung kam wurde aus einer Niederlage gleich ein Desaster. ;)

Na, dann wirds ja doch ein Fußballfest heute... :schal: :schal: :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Bayern gegen Kaiserslautern, das war bereits in der Vergangenheit oft ein Duell auf Gift- und Galle-Niveau. Vor dem Pokalhalbfinale zeigen wir die besten Bilder einer ewigen Rivalität ...

Pass auf, Kalle: Gerry Ehrmann im innigen Gespräch mit Bayern-Stürmer Kalle Rummenigge. Der entschuldigt sich in weiser Voraussicht schon mal für alles, was er im Leben jemals wieder böses tun wird.

11 Freunde

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Deshalb schreib ich es ja :bier:
    Habe im Pokal immer so getippt und immer daneben gelegen :P
    Ich hoffe es bleibt so