Beiträge von Andi_74

Was wird hier jetzt dieser angebliche Wechsel hergenommen um zu zeigen, was ein guter SD bewirken kann?

1) wer weiß, wie gut er im Endeffekt für die Mannschaft sein wird?
    2) Eventuell hätte ihn auch ein Verein ohne SD bekommen können.
    3) Wenn sich andere Clubs so drum reißen würden zeigt es doch, dass auch ein SD nicht die Allzweckwaffe ist. Oder es viele schlechte aktuelle SD in der 1. Liga sind...

Sollte tatsächlich ein großer Umbruch in der Mannschaft stattfinden, mit oder ohne SD, sollte für nächste Saison aber nicht der Aufstieg als Ziel ausgegeben werden. Sonst gehst gleich in die Hose...

Wer weiß wieso Fortunis da weg war. Alles dringt ja auch nicht nach außen. Ist aber müßig darüber zu philosophieren, da der Karren jetzt in den Dreck gefahren wurde.
    Wichtig ist ein Aufbau im nächsten Jahr, der auf die nächsten Jahre ausgerichtet ist. Und das meines Erachtens mit Runjaic.

Obwohl, der Funkel ist doch wegen großen Erfolgs früher aus seinem Vertrag rausgekommen... Wär doch ne Idee, oder?? :ironie:

Ich halte Ihn nicht für verbraucht. Vielleicht gäbs Trainer, welche besser wären.... Wären... Mit Sicherheit sagen kanns niemand...

Und was soll er denn tun als Wechseln? Die Spieler 3 Spiele hintereinander spielen lassen? Dann wird er doch auch zur Minna gemacht, weil er nicht schlechte Spieler auswechselt.....

Unter Klassiker verstehe ich die Filme von Bud Spencer und Terence Hill, Inspektor Clouseau, Lois de Funes, Don Camillo und Peppone

Vorschlagen würde ich auch: "Es war einmal in Amerika" (genialer Film, spielt in der Zeit der Prohibition in Amerika), "Der Clou" (der für mich mit beste Film den ich je gesehen habe)

Eigentlich gehts hier ja um Ede, aber nurz zu dem was Du sagst @kadlecFCKultra:

Wenn es nicht läuft wie Momentan, was für Möglichkeiten hat er? Die Mannschaft spielen lassen, die verloren hat? Dann wird er zerrissen, weil er ja nicht Spieler, die schlecht waren mal rausnimmt. Wechselt er Spieler aus können sie sich nicht einspielen. Beides Richtig. Aber für beides wird er seit Wochen zerrissen. Nochmal die ernsthafte Frage: Was soll Runjaic oder meinetwegen ein x-beliebiger Trainer denn tun?

Ich fänd es falsch, jetzt auf junge Spieler zu setzen, solange es noch ne Möglichkeit gibt auf zu steigen. Denn dann würde man diese einem unglaublichen Druck aussetzen und meiner Meinung nach schnell verheizen.

Meiner Meinung nach liegts nicht am Trainer. Er kann doch nur Spieler aufstellen, welche er hat.

Sicher, es ist wenig Konzept zu erkennen. Aber bitte wen soll er aufstellen? Hier im Forum wird auf jeden Spieler eingedroschen und gefordert, der Trainer solle was ändern. Aber bitte was denn?

Und wenn ihm zur Last gelegt wird, dass er im Winter genügend Zeit hatte Dinge ein zu studieren halte ich das für reiflich einfach gedacht. Denn dort waren die Spieler, welche jetzt so schlecht spielen.

Ne faire Chance wäre ihn im Sommer den Kader nach seinen Vorstellungen zu besetzen. Jetzt oder auch im Sommer ein neuer Trainer bringt rein gar nichts!!!

Das für mich wertvollste und beste Spiel war am 07.04.82. An dem Tag war ich das erste mal im Stadion und wurde mit dem Betze-Virus infiziert. Und bis heute könnt ich mir in den Arsch treten, dass ich das Tor nicht gesehen habe!!!
    Ansonsten waren die Meisterschaft in Köln und das DFB-Pokal-Spiel gegen Dortmund (wäre fast aus dem Block verbannt worden, weil ich zu laut war und angeblich schief gesungen habe :smoke: ) live die mir am besten im Kopf gebliebenen Spiele.
    Ansonsten sind natürlich so Spiele wie das 7:4 gegen Bayern, das 5:0 gegen Real, das 3:1 gegen Barca absolute Highlights aus vergangenen Tagen. :schal:
    In der jüngeren Vergangenheit war es das 3:3 in Köln 2012/13, weil dort mein großer Sohnemann das erste mal im Stadion war und kräftig mitgemacht hat. Und dann das 0:0 diese Saison auf dem Betze, weil es dort das erste Spiel für den zweiten Sohnemann war und das erste auf dem Betze für den Großen.