Beiträge von Andi_74

    Es ist wirklich Wahnsinn... Da wird über Monate so dermaßen beschissen gespielt, viel verloren und dennoch ist weiterhin die Chance da aufzusteigen.
    Ich hoffe auf einen Sieg und das am Montag noch Fürth verliert. So lange noch theoretisch was möglich ist, hoffe ich blöderweise jedes Mal wieder.
    Und sollte der Aufstieg gelingen, so schlimm wie dieses Jahr kanns nicht mehr werden. Davon bin ich überzeugt.


    Also, morgen raus auf den Platz und GEWINNEN!!!


    Seh ich anders. Der FCK muss bestrebt sein auf zu steigen nur dann hat die Stadt, Stadiongesellschaft mehr davon. Also würde ein Verkauf was gleichzeitig eine Schwächung darstellt weniger bringen


    Ganz genau. Sollte nicht ein Pris geboten werden, bei dem man wirklich was dran verdient, dann schwächt man sich für die Zukunft. Im Grunde kann man dann den Verein fast ganz abschreiben.


    Die einzige wirklich brauchbare Lösung ist der Aufstieg, das Glück drin zu bleiben und durch die Gelder dann einen Schuldenabbau betreiben.

    Wenn der fck kein Dreck am stecken hat hat kann er trommeln wie er will.
    Hat der fck gemogelt und es kommt raus muss er für die Konsequenz grade stehen und es ausbügeln.
    ist eigentlich ganz einfach wenn man es neutral betrachtet.


    Sollte was dran sein, muß es ausgebügelt werden, richtig. Sollten die Behauptungen falsch sein, steht doch aber ein Imageschaden zu buche. Es bleibt bei den Leuten nur das schlechte im Gedächtnis. Also so einfach trommele lassen und gut ist wäre schön, aber unrealistsich...

    Das ist sowas von einer Frechheit seitens Herrn Quante. Muß man sowas wirklich ertragen müssen? Wieso kackt er nicht Mainz, Frankfurt, München, Dortmund, Duisburg ect an? Hat die EU nix besseres zu tun? Kann man als Privatperson nicht mal dort nen Antrag stellen?
    Scheiße, wer kontroliert denn mal in Spanien, was da abgeht seitens der EU? Ist das alles legal? Also ich wage mal zu bezweifeln, dass dort nach EU-Recht die Vereine in der Liga spielen dürften. Aber nein, die werden mit Samthandschuhen angefasst. Das passt ins Bild, was ich von der Steueraffaire mit Herrn Höneß habe. Er ist ein verurteilter Straftäter, der Steuergeld hinterzogen hat. Gut, er ist ja sonst ein guter Mensch der vielen hilft. :flow:


    Kaiserslautern ist Momentan auf der Fußballbühne nicht wichtig genug, um vor solchen proffilierungssüchtigen Menschen wie Herrn Quante sicher zu sein. Dabei aber leider bekannt genug, um damit medienwirksam auftreten zu können.