Beiträge von Andi_74

    Wenn ich keinen gleichwertigen Ersatz habe, dann lasse ich einen Spieler wie Pick nicht aus dem Vertrag.

    Ich weiß Du meinst. Gerade auch wegen seiner Aussage, dass mindestens gleichwertiger Ersatz geholt wird. Kann ich ja nachvollziehen.


    Dennoch befinden wir uns im Insolvenzverfahren. Das ist eine Komponente, die vielleicht zu den Verkäufen der Spieler geführt hat.


    Generell sollte man aber die neuen Leute, egal ob Spieler oder Trainer erst einmal hier anfangen lassen. Nach ein paar Spielen kann man die Personen dann einschätzen, aber doch bitte nicht, wenn sie noch nicht einmal den Trainingsplatz bei uns betreten haben.

    Ich verstehe ja, dass man enttäuscht ist, wenn Wunschspieler nicht kommen. Ohne zu wissen wie sie bei uns waren. Aus der Erfahrung raus sollten wir aber wissen, dass Spieler, die in Ihren Vereinen gut waren bei uns plötzlich eingebrochen sind. Ebenso waren wir teilweise froh Spieler los zu werden, die in der neuen Mannschaft plötzlich gut gespielt haben.

    Wieso geben wir den Neuen nicht einfach die faire Chance, die sie verdient haben. Diese Vorverurteilung nimmt ja immer groteskere Züge an.


    Kurz zu Notzon: Die Aussage bezüglich Trainer ist mir auch sauer aufgestoßen. Aber in Sachen Spieler ist es von zu Hause immer leicht zu meckern. Wollte Biankadi zu uns? Wann? Bevor Schommers freigestellt wurde? Vielleicht wollte er WEGEN Schommers zu uns. Hat er da mal was zu gesagt? Nein, wir wissen es nicht. Und wir sind nicht in der Lage uns mehrere Spieler gleicher Güte warm zu halten, falls der erste nicht unterschreibt, dass man Minuten später sofort nen gleichwertigen präsentieren kann.


    Wir spielen 3. Liga, hatten Unruhe wegen dem Trainer im Umfeld und sind in einem Insolvenzverfahren. Man sollte sich dessen mal bewusst werden und dann mal überlegen, ob nicht vielleicht doch die besten verpflichtet wurden, die zu uns wollten. Bei aller (vielleicht) berechtigter Kritik.

    Ich bin gespannt, was Saibene aus dem Kader heraus holen kann. Wenn man seine Worte nach dem Spiel hört wirkt alles sehr überlegt und nach Plan. Er hat Bachmann ermuntert öfter nach vorne in die Box zu gehen, was von Erfolg gekrönt war. Ebenso hat er Ciftci Mut gemacht mal einfach abzuziehen. Auch das hatte Erfolg.

    Sicher hat auch anderen was mit ins Spiel gegeben, was dann nicht funktionierte. Da ist noch viel Luft nach oben, aber ich glaube er hat einen Plan und die Fähigkeit, die Spieler so einzusetzen, wie sie Ihre stärkste Leistung bringen können. Man muß immer bedenken, dass er nur mit den Spielern arbeiten kann, die da sind. Zumal jetzt noch Neuzugänge nicht dabei waren und manche verletzt fehlten.

    Die ruhige und einfache Art wie er die Frage nach Huth beantwortet hat zeigt auch, dass er das Spiel beobachtet und reagiert, auch wenn der Wechsel erst einmal für Verwunderung gesorgt hat. Aber er stellt dann Taktisch um, je nach vorhandenen Spielern und Gegebenheiten. So zumindest mein Eindruck.


    Jetzt muß nur die Mannschaft liefern und seinen Plan umsetzen. Es ist viel Arbeit, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

    Ich denke, der Kader ist gut genug um oben mit zu spielen. In dieser Liga ist Teamgeist und Zusammenhalt ein enorm wichtiger Faktor.


    Schommers hat den Fehler gemacht, nach der Miniserie letzten Winter das System umzustellen und dann trotz der Probleme daran fest zu halten.


    Es könnte jetzt eine Chance sein, wenn der richtige Nachfolger kommt.


    Schommers wünsche ich bei der nächsten Station viel Glück.


    Noch etwas Off-Toppic zu Notzon: Wir haben aktuell den Trainer und den Co-Trainer frei gestellt. Diese müssen ersetzt werden. Gut möglich, dass einfach kein Geld mehr da ist, um diesen Posten auch neu zu besetzen. Immerhin sind wir im Insolvenzverfahren.

    Wir haben viele interne Gespräche geführt, über die Ausrichtung des FCK im sportlichen Bereich, insbesondere die Art und Weise wie wir in der 3. Liga Fußball spielen wollen.

    Seit Sonntag wurden also viele interne Gespräche geführt? Und dabei kam dann raus, dass insbesondere die Art und Weise wie in der 3. Liga gespielt werden soll, nicht mit den Ansichten von Schommers überein stimmen? Macht man sich darüber nicht zumindest direkt nach der Saison noch VOR der Planung der neuen Saison und dem Verpflichten neuer Spieler Gedanken?


    Wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen.

    Wieso wird eigentlich immer alles nur noch ausnahmslos negativ betrachtet? Ich kenne die genauen Gründe für den Rücktritt nicht, nehme nur Bezug auf den Artikel, den Michael rein gestellt hat.


    Demnach hat er an der Zusammenstellung des Kaders geholfen und es war allen bekannt, dass er nicht noch einmal kandidiert. Auch hat er wohl zumindest viel Zeit in den Verein investiert und möchte sich nun beruflich neu ausrichten. Kann es da nicht sein, dass es ihm schlicht zu viel wurde? Er hat geartet bis der Kader steht und zieht sich nun zurück. Vielleicht auch, weil er sich beruflich neu ausrichtet und es da vielleicht anders als geplant läuft.


    Sind nur Gedanken, die ich habe. Mich kotzt es halt massiv an, dass scheinbar generell nur noch das Schlechte und Negative gesehen wird. Gegen Dresden verloren, schwupps alles ist mies. Ein neuer Spieler kommt und droht nicht gleich Messi oder CR7 gefährlich zu werden, schwupps direkt wieder verkaufen, besser verschenken. Aner nicht nur im Fußball. Die Welt ist dermaßen pessimistisch geworden, das ist krank.

    Martin wünsche ich auf jeden Fall alles Gute!

    Ohne Impfung kein Kindergartenplatz.


    Keine Impfpflicht?


    Und wenn wann nicht geimpft ist wird man beschränkt, was ist das denn dann? Nenne es wie Du willst. Es ist die Impfpdlicht.


    Noch dazu bei einer Impfung, wo die Pharmaindistrie schon vor ab vordert, dass keine Schadensersatzansprüche an sie gestellt werden darf.

    Die Zwangsimpfung wird kommen.


    Und die Pharmaindustrie möchte einen Freibrief für den Fall eventueller Nebenwirkungen. Nunja, sie geht von Nebenwirkungen aus und ich denke von schlimmen Nebenwirkungen.


    Das Problem ist nicht das Virus, sondern was die Regierung draus macht.


    Ja, das Virus scheint je nach Alter, Herkunft, wirtschaftlichem oder politischem Interesse unterschiedlich gefährlich zu sein. Ich war die letzten Wochen mehrfach in Amsterdam und in Zandvoort. So frei, friedlich und sicher habe ich mich in Deutschland seit Monaten nicht gefühlt wie dort.


    Das jetzt gewisse Länder oder Gebiete zu Risikogebieten gemacht werden ist in meinen Augen reine Willkür. Man fährt in ein Land und darf Tage später ohne Zwangstest nicht mehr in sein Land einreisen. Bin gespannt wann die letzten kapieren, dass es massiv an die Grundrechte in unserem Land geht. Da gibt man dem gemeinen Volk eben etwas Fußball, um die Massen zu besänftigen. Sinn und Verstand? Da sind der FCK und die Politik gleich. Schlicht nicht vorhanden.