Mit Saibene: FCK erkämpft sich ein Remis

  • Das mit den Halbzeiten ist ja nichts neues. In den letzten 2 Jahren war mindestens eine Halbzeit bescheiden. Schlimm wird es wenn aus bescheiden beschießen wird.

  • Unser neuer Prince über außen, bringt nur was bei Führung, er ist zwar Sau schnell und kann dann gute Konter fahren, aber wenn sich der Gegner hinten reinstellt, kannst du ihn vergessen, er ist technisch sehr limitiert und bringt dir nur was bei Konter. Woher i u das weiß? Da ich im Großraum Nürnberg Wohne, habe ich viele Spiele der Fürther live vor Ort gesehen, und man ist froh ihn los zu sein.

    Das liest nich noch sehr viel deutlichen im Fürth Forum und wird auch von Unionern bestätigt. Die Beschreibungen lesen sich so als hätten wir einen Sprinter ohne Biss, ohne taugliche Technik und gämzlich ohne Torgefaht gekauft. Allesamt bei Fürth und Union waren froh in los zu haben..

    Wenn man jetzt sieht dass angeblich Biankadi fix gewesen sein soll und nun sowas fest verpflichtet wird, dann bekommt man echt nen dicken Hals!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehe ja, dass man enttäuscht ist, wenn Wunschspieler nicht kommen. Ohne zu wissen wie sie bei uns waren. Aus der Erfahrung raus sollten wir aber wissen, dass Spieler, die in Ihren Vereinen gut waren bei uns plötzlich eingebrochen sind. Ebenso waren wir teilweise froh Spieler los zu werden, die in der neuen Mannschaft plötzlich gut gespielt haben.

    Wieso geben wir den Neuen nicht einfach die faire Chance, die sie verdient haben. Diese Vorverurteilung nimmt ja immer groteskere Züge an.


    Kurz zu Notzon: Die Aussage bezüglich Trainer ist mir auch sauer aufgestoßen. Aber in Sachen Spieler ist es von zu Hause immer leicht zu meckern. Wollte Biankadi zu uns? Wann? Bevor Schommers freigestellt wurde? Vielleicht wollte er WEGEN Schommers zu uns. Hat er da mal was zu gesagt? Nein, wir wissen es nicht. Und wir sind nicht in der Lage uns mehrere Spieler gleicher Güte warm zu halten, falls der erste nicht unterschreibt, dass man Minuten später sofort nen gleichwertigen präsentieren kann.


    Wir spielen 3. Liga, hatten Unruhe wegen dem Trainer im Umfeld und sind in einem Insolvenzverfahren. Man sollte sich dessen mal bewusst werden und dann mal überlegen, ob nicht vielleicht doch die besten verpflichtet wurden, die zu uns wollten. Bei aller (vielleicht) berechtigter Kritik.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn ich keinen gleichwertigen Ersatz habe, dann lasse ich einen Spieler wie Pick nicht aus dem Vertrag.

    Notzon soll mal nach Karlsruhe schielen.... ich bin immer noch maßlos ennttäuscht.

    1Punkt aus 3 Spielen und ein unnötiges Ausscheiden im DFB Pokal... obwohl man vor dieser Spielzeit eigentlich eine recht gute Ausgangsposition hatte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Notzon schießt sich zum 2 mal in kürzester Zeit ins Aus mit seiner Aussage bezüglich der Schommers Entlassung. Was passiert? Nichts. Genau deshalb steht der fck mit einem Bein vorm Bankrott. Völlig unprofessionell und dilettantisch wie da gearbeitet und kommuniziert wird. Das gilt auch für den so hoch gelobten Merk, eine völlige Enttäuschung bisher und für mich schon jetzt krachend gescheitert.


    Zum Spiel,

    weshalb die Freude? Über den Punkt ok. Aber dem Torwart von Wehen gehört der erste dank. Das 1 zu 2 war ein glas klarer Torwartfehler der überhaupt noch etwas Hoffnung bescherte. Ende bekannt.

    Ansonsten bleibt wieder nichts positives. 1 HZ zum kotzen. Einfach erbärmlich. Keine Alternative in der IV außer Hainault? Miserabel gearbeitet.


    Für mich ganz klar einer der Favoriten auf den Abstieg stand jetzt.

    Wenn man jetzt lobt, dass ein neuer Trainer es super macht einem 2 m Typen zu sagen, geh mal in den 16 er , oder einem mit dem guten linken Schuss sagt schieß mal, bleibt die Frage: geht's noch.......

    Ist das wirklich ernst gemeint. Muss ich das einem Profi, ja 3 Liga ist das eben , erklären. Was bitte wird da oben gearbeitet. Konditionscoach gehört entlassen, seit Ewigkeiten kein fitter Eindruck, hat wohl den Notzon Kleber gefunden, geht niemals mehr ab.


    Gegen Mannheim gibst das böse Erwachen für einige die jetzt wieder auf Wolke 7 schweben wegen einem Duselpunkt gestern.

    Alles in allem bleibt der Eindruck ,dass der FCK sich allmählich aus Liga 3 und für längere Zeit verabschiedet , und zwar völlig verdient.

  • warten ob uns dieser Prince zusammen mit Kleinsorge, wenn er 100% fit ist, weiterhelfen kann.

    Ohne Flügelspiel sind unsere Stürmer, egal wie sie heißen, wertlos. Röser habe ich ohnehin abgeschrieben, Huth hat gezeigt dass er es kann wenn er gefüttert wird. Der Neue macht Hoffnung, und Pourie, wenn er bei 100% ist, kann es eigentlich auch.


    Der Punkt war ungemein wichtig, noch dazu nach Rückstand und 1 Sekunde vor Abpfiff. Das hatten wir so jahrelang nicht mehr.

    In der Halbzeit hatte ich persönlich das Spiel nahezu abgehakt.


    Gegen die Barackler muss nachgelegt werden, dann kann die Saison doch noch Fahrt aufnehmen.

  • Wenn ich keinen gleichwertigen Ersatz habe, dann lasse ich einen Spieler wie Pick nicht aus dem Vertrag.

    Ich weiß Du meinst. Gerade auch wegen seiner Aussage, dass mindestens gleichwertiger Ersatz geholt wird. Kann ich ja nachvollziehen.


    Dennoch befinden wir uns im Insolvenzverfahren. Das ist eine Komponente, die vielleicht zu den Verkäufen der Spieler geführt hat.


    Generell sollte man aber die neuen Leute, egal ob Spieler oder Trainer erst einmal hier anfangen lassen. Nach ein paar Spielen kann man die Personen dann einschätzen, aber doch bitte nicht, wenn sie noch nicht einmal den Trainingsplatz bei uns betreten haben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • dass Pick nicht mehr zu halten war, ist klar, er sollte eine neue Chance erhalten, ob er die allerdings nutzt ???

    Vllt. kommt er ja wieder zurück, wie ein Bumerang, dies passierte schon 2 x !

    Bei uns hat er auch nur 50% "gute Spiele" gemacht, bei Schmidt hat er die Möglichkeit, dieses Verhältnis zu steigern bzw. halt, auch nicht .


    Falls der neue Prince bei uns die gleichen "Schwächen" zeigt, wie bei Union und Fürth, können wir unserer Sportleitung nicht mehr helfen, dann haben die versagt. Falls der Prince plötzlich torgefährlich wird und sich total verbessert, war alles richtig ! Wenn wir Glück haben, wird er mit Röser ein Dream-Duo ?

    koha

  • ...


    Dennoch befinden wir uns im Insolvenzverfahren. Das ist eine Komponente, die vielleicht zu den Verkäufen der Spieler geführt hat.

    ...

    Damit magst Du recht haben. Aber wie ist das mit der (wieder einmal) versprochenen Transparenz in Einklang zu bringen?

  • dass Pick nicht mehr zu halten war, ist klar, er sollte eine neue Chance erhalten, ob er die allerdings nutzt ???

    Vllt. kommt er ja wieder zurück, wie ein Bumerang, dies passierte schon 2 x !

    Bei uns hat er auch nur 50% "gute Spiele" gemacht, bei Schmidt hat er die Möglichkeit, dieses Verhältnis zu steigern bzw. halt, auch nicht .


    Falls der neue Prince bei uns die gleichen "Schwächen" zeigt, wie bei Union und Fürth, können wir unserer Sportleitung nicht mehr helfen, dann haben die versagt. Falls der Prince plötzlich torgefährlich wird und sich total verbessert, war alles richtig ! Wenn wir Glück haben, wird er mit Röser ein Dream-Duo ?

    Dream-Du der Blinden?